teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9921
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    So "betreutes Leben": Ich habe diese Woche 55h gearbeitet, hatte 6 sportliche Aktivitäten, bin dabei 28km gelaufen und habe durchschnittlich 7,5h geschlafen sagt meine Uhr. Schritte und Kalorien sind ja leider nicht auswertbar, weil ich sie beim Arbeiten ja ablegen muss.
    Naja, ganz witzig zu wissen.
    Was mich nervt ist, dass ich das Gefühl hab, meine Rektusdiastase wird eher wieder weiter. Weiß auch nicht, was ich dagegen tun soll. Die Übungen dagegen kommen mir ziemlich unsinnig vor: etwas was ausgeleiert ist, bekommt man auch dich Üben nicht mehr straffer. Dazu noch die Nabelhernie. Vielleicht sollte ich mir doch (nach dem HM ) ne ordentliche Abdominoplastik inkl Herniotomie machen lassen...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #9922
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    doppelt.
    Geändert von Fr.Pelz (19.11.2017 um 13:20 Uhr)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #9923
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Willst du das wirklich? Also ich finde, dass man da die schrägen Bauchmuskeln schon sehr gut trainieren kann. Aber das viele Laufen belastet halt auch die Bauchmuskeln.

    So - bin heute als TDL 10km in 46:30 gelaufen. War total okay, vielleicht sollte ich mal die 44:xx auf 10 anpeilen. Nächstes Jahr.



  4. #9924
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Wow tolle Zeit, Colour!
    Ja bei mir scheint sich das mit den Bauchmuskeln nicht so gut auszugleichen.

    Immerhin hab ich heute meinen ersten Klimmzug geschafft! Witzigerweise ist das wirklich der allererste in meinem gesamten Leben

    Und: vor 3 Monaten war ich noch frustriert, weil ich nicht geschafft habe so einen blöden Nagel in eine Tibia reinzuhämmern, Freitag hab ichs geschafft.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #9925
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Super mit dem Klimmzug! Ich kann jetzt immerhin sogar einen Push Up hold.

    Und ja, vielleicht​ ist das auch einfach ausgeleierter bei dir. Zwillinge vs. kleiner Einling, das macht bei vergleichbarer Statur vermutlich viel aus. Denn ich hab mir die rektusdiastase gut weggeplankt.



MEDI-LEARN bei Facebook