teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9956
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ich mag die Kälte beim Laufen so gar nicht. Hab schon seit 3 oder 4 Wochen kein Tempotraining mehr gemacht und auch die langen Läufe sind dezimiert. Bin auch eben rein, 15km waren es immerhin - aber anstrengend mit dem ganzen Gefummel mit Jacke, Schaltuch, Mütze, Handschuhe. Bin da aber auch sehr empfindlich, wenn ich auf meine Uhr gucken will, wird sofort das Handgelenk kalt. Jetzt weiß ich wieder, warum ich früher im Winter immer pausiert habe. Naja. Nächstes Zwischenziel sind die 700km für 2017. Fehlen noch 38.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #9957
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Krass Pelzi Ich lag in meinen "besten" Jahren bei 500km aber nicht mehr. Aber eben ich laufe ja meistens Just for fun und könnte vielleicht doch schneller bei den Läufen sein, wenn ich mal mehr Wochenkilometer schrubben würde. Aber nu...mit bald drei Kindern hab ich wohl genug zu tun Aber sportlich bleiben wir natürlich weiter...die Zwerge haben ja auch Hummeln im Hintern
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  3. #9958
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2017
    Beiträge
    13
    Ja ich bekomme eime Lauftight zu Weihnachten ... Die sind ja quieteng 😦 ... Auch fuer Maenner. Deshalb eine peinluche Frage: Zieht man da auch ganz normal Boxershorts drunter? 🙈 LG und Danke vorab!



  4. #9959
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Da zieht man wohl am besten eine enge Unterhose oder direkt eine spezielle Funktionsunterhose an.



  5. #9960
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    In den Laufforen, in denen ich unterwegs bin, haben erstaunlich viele Männer gesagt, sie würden ohne laufen.

    Habe gestern meinen HM-Trainingsplan mit einem mittleren Intervalltraining begonnen. 10min einlaufen, 5x4min in 5:20Pace, dazwischen 5min Trabpausen mit einer HF unter 150, 20min Cool Down.
    Hier liegt Schnee, ich bin also aufm Sportplatz in Runden gelaufen, über 10km...aber ich habs nicht geschafft in den Pausen meine HF runter zu kriegen, zT war ich trotz Gehen bei 170- das schiebe ich auf die Kälte. Das hab ich sonst nicht.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook