teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9511
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Hi zusammen, ich tauche auch mal wieder auf...

    Nachdem ich die letzten zwei Wochen krankheitsbedingt pausieren musste (bis auf einen Lauf und einmal Rolle), ging es vorgestern wieder richtig los. In einem Monat ist schon die obligatorische Mitteldistanz (2 km - 90 km - 21 km).

    Montag 3400 m geschwommen, gestern 7,5 km gelaufen, heute sind 3,5 h Rolle dran (war diese Saison noch nicht draußen radeln...). Krafttraining steht heute auch noch an, nach dem Schwimmen am Montag (nach wochenlanger Schwimmpause) hatte sich der Schultergürtel ganz schön beschwert...



  2. #9512
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Yippieee- endlich die 3x15min erreicht. Das war das erste Ziel für die Gesamtzeit. Jetzt heisst es dran zu arbeiten, dass ich die Zeit komplett durchlaufen kann. So gut wie das heute lief, versuch ich übermorgen 16-16-13.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #9513
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich bin auch weiterhin sportlich aktiv. Das Laufen geht ganz gut aber ich verliere langsam den Spaß daran und bin froh, wenn in 2 Wochen der Halbmarathon geschafft ist. Der Plan danach ist 1-2 mal pro Woche laufen zu gehen. Strecke nach Lust und Laune. Ansonsten fahre ich weiterhin fast täglich mind. 12km mit dem Fahrrad. Letzte Woche war ich beim Trampolinturnen, das hat mega viel Spaß gemacht. Werde ich jetzt regelmäßig machen! Ab dieser Woche gehe ich auch einmal pro Woche Kajakfahren. Ansonsten werde ich wohl auch wieder öfters skaten gehen jetzt im Sommer.



  4. #9514
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Heute erstes Mal in der Saison draußen geradelt - 40 km in 1:20 h.



  5. #9515
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    WOW- für die Strecke würde ich wohl bald 3 Stunden brauchen.
    Ich fahr Fahrrad um meine Einkäufe zu machen oder mal in den Park zu fahren. Aber ganz gemütlich.

    Laufen war heute super 16-16-13min und es war noch Luft. Also übermorgen 17-17-11.

    Edit: Mit einem Tag Verspätung mein Programm mit funktionellem Training abgeschlossen
    http://darebee.com/programs/spartan-trials.html
    400 squats, 80 Liegestütze

    Dazu noch der erste Teil von meinem neuen Programm und 200 half jacks von der Challenge.
    Geändert von WackenDoc (02.05.2017 um 11:59 Uhr)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook