teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9916
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, genau das meine ich.
    Sehr gut.

    Hier fällt gerade wegen akut krankem Kind und Dienst der Sport ins Wasser. Ist aber auch ok, der Winter ist ja noch lang.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #9917
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Es war etwas gruselig, denn ich war relativ weit draußen in den Feldern, auf einem Schotterweg immer an Schienen entlang, die nur von wenigen Güterzügen befahren werden. Da fliegt auf einmal ein großer Schwarm riesiger Raben auf und enthüllt drei tote Wildschweine neben den Gleisen. Dann fing es an zu regnen und es war SEHR einsam. Ich glaube, das hat zu meiner Pace beigetragen, besonders hart fühlte es sich nicht an, ich war froh als ich wieder zu Hause war, die Strecke lauf ich nicht nochmal..
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #9918
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Na dann! Nicht mehr so gruselig laufen.
    Und das Tempo soll auch nur so gut laufbar flott sein. HMRT wird ja noch mal 30Sekunden/km darunter liegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9919
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Heute bin ich nach der Arbeit mit nem Kollegen los, wir haben, obwohl wir viel gequatscht haben, 10km in 57min geschafft, im wunderschönsten Sonnenuntergang durch den Herbstwald, schön frisch, richtig toll. Hätte alle 5min ein Foto machen können, so schön war die Szenerie. Solche tollen Momente bietet nur das Laufen. Und es entspannt dermaßen! Gestern war ich so genervt und gestresst und hab mich durch die Kinder noch mehr stressen lassen... heute war ich die Ruhe selbst, selbst bei schlimmster Wut vom Söhnchen...ich liebe das Laufen einfach.
    Morgen steht HIIT an, Samstag wieder Laufen und Sonntag Restday.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #9920
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich bin heute um 7 Uhr bei 1°C mit dem Pedelec los zur Arbeit, obwohl alle das absurd fanden. Es war so ein spannendes Licht, fast wie kurz vor Schnee. Ich empfand es wirklich als Luxus, dass ich mir ein so teures Rad leisten kann und damit den Arbeitsweg von 15 km mit 250 Höhenmetern auf den ersten 5 km fahren kann, ohne dass die Zeit für die Familie morgens zu wenig wäre. Es tut so gut, schon was an Bewegung gehabt zu haben, wenn man anfängt. Sicher wäre es mit normalem Rad noch mehr, aber dafür reicht halt die Zeit nicht.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook