teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10076
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Steigerungsläufe bei Schneematsch ist aber echt gefährlich. Hast du noch kein Laufband?
    Hast du eins zu Hause?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10077
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Natürlich.
    Heute 11km und das Upgrade von Darebee.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10078
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich kauf mir erst eins, wenn ich ein Haus hab, in dem ich das benutzen kann ohne jemanden zu stören. In ner Etagenwohnung macht sich das nicht so gut
    Ich hatte heute eigentlich vor zum Sport zu gehen, aber bin dann doch nicht hingefahren. Hab mich gleich nach der Arbeit mit meinem ehemaligen LOA getroffen, wir haben gequatscht und wenn ich zum Sport gefahren wäre, hätte ich die Kinder heute gar nicht gesehen.
    Allerdings war gestern schon Restday und ich müsste mich jetzt aufraffen, wenigstens noch n bisschen allein rumzuturnen. Aber irgendwie bin ich müde.
    Habe ja zum Geburtstag eine tolle Kettlebell bekommen- finde aber nirgends so toll illustrierte Workouts dafür wie auf darebee. Und auf youtube-Videos hab ich keine Lust, weil ich lieber was anderes dazu gucke.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10079
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Z.n. 1h Hot Iron...wollte am Sonntag eigentlich ins Langhanteltraining gehn...mal sehn was die Muskeln bis dahin wieder sagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10080
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Ich hätte gar keinen Platz für ein Laufband in meiner Mietwohnung.

    @Fr Pelz.
    Manchmal haben andere Dinge eben Vorrang vor dem Sport. Kommen auch wieder sportlichere Tage.


    Ich habe zwar kein Laufband. War jetzt diese Woche im drei mal im Fitnessstudio auf dem Laufband.

    Bauch Beine Po, Gerätertaining und Bodyworkout



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook