teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10296
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Kennt jemand ein kalorienarmes Knusper Müsli? Finde es echt erschreckend, dass gerade Mal 100 g 410 kcal haben sollen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10297
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich war heute auf der FIBO in Köln, jetzt bin ich noch motivierter ernsthaft ins Krafttraining einzusteigen. So ein bisschen für Muskelerhalt während der Diät hab ich ja schon lange trainiert, seit ein paar Wochen trainiere ich planvoller und mit mehr Gewicht.
    Ich hab dort auch die Möglichkeit für eine etwas professionellere Körperanalyse genutzt und hab nen niedrigeren KFA als ich gedacht hätte bzw mir die Waage zu Hause sagt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10298
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Och Mist, da wäre ich auch gerne gewesen, aber bis 18 Uhr ist mir jetzt zu knapp.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10299
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Es gibt kein kalorienarmes Knuspermüsli. Man könnte höchstens Flocken selber rösten z.B.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10300
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Vianna Beitrag anzeigen
    Kennt jemand ein kalorienarmes Knusper Müsli? Finde es echt erschreckend, dass gerade Mal 100 g 410 kcal haben sollen.
    Falscher Thread Aber nimm einfach eine Müslimischung deiner Wahl bzw stell dir was zusammen was dir schmeckt und nicht zuviele Kalorien hat. Davon ca 200g in einer Pfanne ohne Fett anrösten (gut rühren), vom Herd nehmen und mit 1 Prise Salz, ggf Zimt und 1 Löffel Ahornsirup vermischen . Auf einem Backpapier ausbreiten und abkühlen lassen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook