teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10306
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    477
    Bin das erste mal wieder gelaufen 9 km in einer Stunde. Es war eigentlich nur noch ein Kilometer bis nach Hause, da sich aber die Hüfte wieder gemeldet hat, bin ich den Rest gegangen. So langsam wird es wieder :partyhut:

    Heute ist eine Radhose bei mir eingezogen, dann kann ich auch mal beim Spinning im Fittnesstudio mitmachen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10307
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    477
    30 km geradelt mit der neuen Radhose. Prima.

    Und nachdem der Gips am Arm ab ist, heute das erste mal wieder Reitstunde gehabt. Das gibt sicher Muskelkater.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10308
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das erste Mal nach dem Unfall laufen gewesen.
    Fast 30°, 6km als Intervalle- 4min gehen-6min laufen (5/5 brauchte ich dann doch nicht).
    Ging erstaunlich gut. Axale Stauchungen verträgt der Haxn, aber jede kleine Pronation zwickt ordentlich.

    Gleich noch mitm Rad zur VHS und dann mal überlegen, was ich am WE mache- hab ien paar Radtouren gefunden.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10309
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2018
    Beiträge
    52
    Letzte Woche habe ich endlich die 100 kg Kniebeuge 3x6 geschafft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10310
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    477
    @Wacken
    Schön, dass du wieder fit bist. Mit deinem Fuß das hat jetzt auch eine Weile gedauert?! Vielleicht kannst du den Fuß ja tapen, damit er mehr Halt hat?

    Ich bin heute 11 km gelaufen. Hoffe, die Hüfte beschwert sich morgen nicht. Und war noch 30 km Radfahren und habe Krafttraining gemacht. Jetzt bin ich ganz schön platt. Und habe Muskelkater. Aber es hat gut getan.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook