teaser bild
Seite 51 von 130 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 648
Forensuche

Thema: AdH Rostock

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2010
    Beiträge
    70
    ach du *******, jetzt ernsthaft? das habe ich so gar nicht verstanden. verdammt, naja nun gut, wenigstens nen studienplatz.

    Dank dir

    sag mal, kannst du mir sagen, wie ich das mit dem zivi mache? Ich bin im moment halt noch beim zivi, aber ich den platz ja auf jeden fall erstmal annehmen, das der nicht ins nachrückverfahren rutscht oder? aber ich muss der uni ja auch bescheid geben, dass ich noch zivi bin oder?

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Du machst das, was auf dem Bescheid drauf stehe, naemlich garnichts. Einfach abwarten und Tee trinken und entsprechend der Formalitaeten naechsts Jahr zum Wintersemester (oder Sommersemester, wenn das in Frankfurt geht) mit deinem jetzigen Zulassungsbescheid erneut bewerben. Dann kriegst du deinen Platz in Frankfurt.

    Das funktioniert aber nur, wenn du nur und ausschliesslich Frankfurt angibst.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2010
    Beiträge
    70
    Kann ich den irgendwo einsehen, wie meine Chancen bei den anderen unis gestanden hätten?

    Vor allem göttigen würde mich interessieren, da hatte ich nen grenzrang von 81, mein rang war 793. würde halt am liebsten nach göttingen. Deshalb weiß ich nun noch nicht, wie ich weiter vorgehen soll, entweder nächstes ss mich in frankfurt bewerben (falls das geht) oder nochmal alles von vorn waagen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Fuer Goettingen muesste eigentlich ein Grenzrang dabeistehen im Ablehnungsbescheid. Fuer die anderen Unis kannst du das nicht einsehen. Eventuell koennen sie dir da am Telefon Auskunft drueber geben, so sie die Daten noch nicht geloescht haben.

    Aber im Ernst: Was dieses Semester nicht geklappt hat, klappt in der Regel zum Sommersemester auch nicht...
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2010
    Beiträge
    70
    wie gesagt, grenzrang war 81, also meilenweit weg. Wie stehen denn meine tauschchancen? oder soll ich mich im SS nochmal bewerben, sodass ich evtl. in Düsseldorf ne zusage bekomme und so bessere Chancen habe, das jemand mit mir tauschen möchte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook