teaser bild
Seite 91 von 130 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 455 von 648
Forensuche

Thema: AdH Rostock

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #451
    Registrierter Benutzer Avatar von Mastodon
    Mitglied seit
    31.08.2015
    Beiträge
    7
    Hallo zusammen,

    ich habe vor gefühlt zwei Wochen Post mit folgendem Inhalt bekommen:

    "...Sie haben sich für einen Studienplatz Humanmedizin an der Universität Rostock beworben.
    Nach derzeitigem Stand des Auswahlverfahrens sind Sie aufgrund Ihres Rangplatzes für eine Zulassung vorgesehen.
    Die Versendung der Zulassungsbescheide durch Hochschulstart erfolgt erst Ende September.
    Wir freuen uns sehr Sie bald in Rostock begrüßen zu dürfen..."

    Klingt sehr wischiwaschi, bin ich nun über die 60%-Quote zugelassen oder nicht ??
    Die Einladungen zu den Auswahlgesprächen sollen wohl bereits versendet worden sein, dem Text nach freut man sich jedoch wohl sehr mich bald dort zu haben. Treibst sich hier vielleicht ein Rostocker Veteran aus höherem Semester herum, der vielleicht so etwas Licht ins Dunkle bringen kann?

    Freundliche Grüße,
    Mastodon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #452
    Registrierter Benutzer Avatar von KingSchultz
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Ort
    Rostock
    Semester:
    8
    Beiträge
    10
    Hallo,

    das darfst du gern als Direktzulassung auffassen. Ich habe den Brief auch am 15.08., einen Tag nach meinem Post hier, bekommen. Wir müssen also nicht zum Auswahlgespräch

    Freundliche Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #453
    Registrierter Benutzer Avatar von Mastodon
    Mitglied seit
    31.08.2015
    Beiträge
    7
    BOMBASTISCH!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #454
    Registrierter Benutzer Avatar von Mastodon
    Mitglied seit
    31.08.2015
    Beiträge
    7
    Da wir beide anscheinend Rostock als 1. OP angegeben haben - können wir da mit Zulassungsbescheiden für das 1. AdH seitens HSS schon am 03.09 rechnen? Ich hoffe doch sehr! Und falls du möchtest können wir uns ja per PM weiterhin austauschen Dafür müsstest du in deinen Einstellungen private Nachrichten freigeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #455
    Registrierter Benutzer Avatar von KingSchultz
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Ort
    Rostock
    Semester:
    8
    Beiträge
    10
    Alles klar, habe ich gemacht . Schon am 03.09? Ich dachte, die Zulassungsbescheide von Hochschulstart gehen alle erst Ende September raus..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook