teaser bild
Seite 98 von 130 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 486 bis 490 von 648
Forensuche

Thema: AdH Rostock

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #486
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2016
    Beiträge
    38
    Da hier gerade nicht der Bär steppt gehe ich davon aus dass es ok ist . Nur wirds recht schwer fallen ohne endgültiger Zulassung irgendwelche Pläne zu schmieden mMn.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #487
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2017
    Beiträge
    31
    auch nach endgültiger zusage noch gut schaffbar, wenn man sich ranhält =)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #488
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2017
    Beiträge
    23
    Mit meiner 1,4 (nach Verbesserung durch TMS) ist Rostock so die einzige Uni, in die ich noch Hoffnung stecke. ^^ Das Problem ist, dass man das ja (wegen des neuen Verfahrens) gar nicht richtig einschätzen kann, wie die Chancen wirklich stehen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #489
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2016
    Beiträge
    38
    So langsam könnte Rostock mal mit Informationen rausrücken . Habe ich irgendwas überlesen/nicht korrekt verstanden oder wieso brauchen die vergleichsweise so lange? Sie führen ja keine Auswahlgespräche oder so . Wobei ich eher denke dass sie beim 22.September bleiben .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #490
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von pamutan Beitrag anzeigen
    So langsam könnte Rostock mal mit Informationen rausrücken . Habe ich irgendwas überlesen/nicht korrekt verstanden oder wieso brauchen die vergleichsweise so lange? Sie führen ja keine Auswahlgespräche oder so . Wobei ich eher denke dass sie beim 22.September bleiben .
    Wenn du es nicht mehr warten kannst, dann ruf doch b. HSS einfach mal an und frage, ob du an irgendeiner OP ne Chance hättest.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook