teaser bild
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    20.06.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    nee! :)
    Beiträge
    270
    Hallo, Echo!

    Da ich nun auch examiniert bin, sei mir eine klassische Frage erlaubt: Wie habt ihr eure Stelle gefunden?
    Die klassischen Tipps mit Hersteller- oder Kammerjobbörsen hab ich schon durch, die ZM natürlich auch. Sieht aber für den Raum hier (Hamburg) irgendwie mau aus. Ist es üblich Praxen einfach so zu kontaktieren und nachzufragen ob eventuell ein Assi gebraucht wird?
    Ich habe Angst dass die Träume sich verflüchtigen,
    Angst vor der Einsamkeit der Nüchternen,
    vor der Bedeutungslosigkeit eines jeden flüchtigen
    Augenblicks des Glücks eines Süchtigen.



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    BLN
    Semester:
    Sprach der Rabe...
    Beiträge
    11
    Hi, hier ist zwar lange nichts gelaufen, aber ich wollte euch mal fragen, ob euch der Beruf nicht auch
    manchmal total fertig macht?!
    Die nervenden Patienten, die Bruchbuden von Mündern die mal kurz "wieder ein schönes Lächeln" haben wollen,
    der Druck vom Chef usw...
    Mich persönlich stört vor allem, dass ich nicht nach bestem Wissen und Gewissen arbeiten kann. Wenn ich meinem Chef frage, ob wir nicht mal dies oder das bestellen können, heißt es gleich: "Ah, das ist alles viel zu teuer! Das was wir haben hat immer funktioniert."
    Z.B. benutzen wir immer noch Durelon als definitiven Zement. Und ich hab schon min. 20 mal gesagt, dass alle Studien zeigen, dass der nicht geeignet ist zum def. zementieren. Aber nix da---
    Und das zieht sich durch den Tag.
    Wie kommt ihr damit klar, oder wie läuft das bei euch?



  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    5
    Hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein. Ich hab meine erste Stelle angefangen und merke, wie man ich mich hier und da nochrecht unsicher fühle. Wie gehts mit dem berufsstart?



  4. #39
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich bin jetzt ein gutes halbes Jahr dabei, es wird scho langsam Darfst du scho viel allein machn?



  5. #40
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    So, langsam müsste sich dieser Thread doch füllen, oder?



Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook