teaser bild
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Atya
    Guest
    Hallo,
    ich habe vor ca.3jahren eine Zahnkrone gemacht. Nach einem Jahr hat sich ein Wurzel entzündet, und habe damals ein klein Chirurgische Behandlung gemacht und heute hat sich den anderen Wurzel entzündet und muss diese chirurgische Behandlung ×OP× nochmal machen. Nun überlege ich, ob es besser wäre, wenn ich die Krone komplett entfernen lasse. Es handelte sich um Unterkiefer hinteren Zahn . Es fällt denke ich nicht gleich ins Auge, wenn man lacht .
    Was sjnd eure Meinungen dazu?



  2. #42
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zahnextraktion?



  3. #43
    Atya
    Guest
    Ja
    genau!



  4. #44
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich hatte den gleichen Fall (allerdings im Frontzahnbereich) und hab eine zweite Wurzelspitzenresektion machen lassen. War zwar nicht schön, aber nachdem das dann vom neuen Zahnarzt sehr sorgfältig gemacht wurde, hatte ich keine Probleme mehr.
    Die Aktion war natürlich echt teuer. Ich brauchte einen Stift, damit die Krone hält, und eine neue Krone (mir hatte die alte aber optisch eh nicht gefallen). Ein Implantat wäre allerdings noch teurer geworden...
    Ob ich die Prozedur (WZR, dann wochenlang wackeliges Provisorium) gemacht hätte um nen Backenzahn zu retten, weiß ich allerdings nicht.



  5. #45
    Atya
    Guest
    Genau wiNichten ch hatte am 2014 eine Zahnkrone/ 2015 war WZR und jetzt muss ich wieder WZR durchführen+ eine Wurzelfüllung, die vom Kiefer Chirurge gemacht werden muss. Das ganze dauert 30h. Ich überlege, ob es lieber den Zahn komplett zuentfernen (5min) oder ob ich lieber die WZR zum 2mal machen muss(30min, und vielleicht entzündet sich das iwann wieder)
    Es klar nicht schön, wenn man einen Zahn weniger hat aber das wird retten denke ich von den ganzen Kiefer Chirurgen OPs



Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook