teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2010
    Ort
    Pécs
    Semester:
    1
    Beiträge
    1
    hallo,
    fange auch im September mit meinem Zahnmedizinstudium in Pécs an. Fliege am 29ten nach Pécs, gehe dann erstmal ins Hostel.
    Bin 20 J, w. und suche dringend eine nette WG ab sofort, gerne auch gemeinsame Gründung!
    hier nochmal meine e-mailadresse: [email protected]
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet.
    Grüße & bis bald



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2010
    Beiträge
    10
    hallo ,
    würde mich sehr gerne anschließen..bin für Humanmedizin im Nachrückverfahren..
    Hoffunung ! vielleicht klappt das ! wenn ja , dann habe ich
    bis dahin weder eine Wohnung noch Hostel !
    Vielleicht bleiben wir mal in Kontakt ! Ich komme aus Düsseldorf , bin 19 Jahre alt, w, habe gerade Abi gemacht.
    In welchen Hostel bleibst Du? Falls Du Interesse hast ..Spätestens bis zum 28.Aug sollte ich Bescheid bekommen...
    Geändert von minasawu (22.09.2010 um 21:30 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Beiträge
    11
    Gibt es noch Leute die für ihre Wg in Pécs Leute suchen bzw. noch einen Platz frei haben.
    Komme aus Stuttgart, habe letztes Jahr Abi gemacht und jetzt ein Jahr im Rettungsdienst hier geschafft.
    Werde im September 21.
    Ich komme am Samstag (28.8.) nach Pécs und wollte mir dann nen paar Wohnungen/Wgs anschauen ?
    Würde mich über noch freie Plätze natürlich freuen.

    grüsse

    Chris

    Ps.: könnt mir auch ne Mail schreiben an [email protected]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook