teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 37
Forensuche

Thema: Taufgeschenk?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Danke schonmal .
    Pflanzentechnisches kommt net Wirklich in Frage.
    Selbstgebasteltes oder bemaltes auch net - hab sowas selbst net gern und dann wirkt das Geschenk wenig überzeugend.
    Es sollte schon ehr "nachhaltiger" sein. Das Kinderliederbuch ist eine recht interessante Option. Und die Seite echt süss

    Mal sehen was noch so kommt.

    Aber vielen Dank nochmal
    Geändert von ehemalige Userin 24092013 (11.07.2010 um 19:36 Uhr)



  2. #7
    Krüppelkatze
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Windeltorten sind supi.
    Meine Version
    Andere Ansicht
    Diese hat ein Lätzchen, ein Paar Socken, einen Babyhut, ein Schnullitäschchen, Babysaft, Babyjoghurt und diverse Pröbchen von Babypflegeprodukten. Ist genau eine Packung Pampers.

    Zusammenbau ist denkbar einfach: Windeln in der richtigen Größe einzeln aufrollen, mit Gummiband locker in Form halten, Torten"böden" zusammenstellen und mit Geschenkband zusammenhalten, dekorieren (Tesafilm hilft enorm).
    Ist schön, praktisch und persönlich, alles in einem.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



  3. #8
    endlich fertig! Avatar von lala
    Registriert seit
    25.03.2002
    Beiträge
    1.338
    Was ich gut finde und meiner zum 1. Geburtstag jetzt bekommt:
    Kindergartentasche (oder -rucksack), Turnbeutel und Brotdose - personalisiert mit Namen und Motiv damit in der Kita nichst verwechselt wird.
    z.B. hier:http://cgi.ebay.de/Kindergartenrucks...item3a5cce1320
    Als Taufgeschenk denke ich auch geeignet (auch wenn er das vlt erst später brauchen kann je nachdem...)



  4. #9
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Hab mich mal grob entschieden das Kind bekommt sein erstes Silberkinderbesteck mit Namen drauf versteht sich .

    Danke an alle!



  5. #10
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    ○Ausgrab - mir egal : ))○

    Habt Ihr noch Ideen? Etwas "Nachhaltiges" fänd ich auch wohl gut... Sparbuch oder so was lohnt sich derzeit ja nicht wirklich...
    Ich bin völlig planlos...o.O



Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook