teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 37
Forensuche

Thema: Taufgeschenk?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Kinderbesteck ist noch was nettes.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Obstbäumchen etc sind immer noch aktuell wenn der Garten vorhanden ist. Bei Mädchen besteht auch die Chance, dass es eine gleichnamige Rosensorte gibt. Das wäre doch auch sehr nett.



  3. #13
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Besteck hatte ich bereits zur Geburt verschenkt. Hatte ein Windeldreirad gemacht und da war das Besteck dabei.☺
    In der Hütte steht allerdings auch ein Flügel, auf dem auch gespielt wird. Deine Idee mit dem Kinderliederbuch ist also auch noch im Rennen.

    Krötino, super schöne Idee mit dem NAMEN!! Hab grad mal geschaut und es gibt quasi ein passendes Bäumchen zum Namen. Garten ist zwar noch nicht vorhanden, auch noch nicht zur Taufe, aber ist alsbald geplant. So lange kann man das Bäumchen ja woanders unterstellen. Das geht schon.☺

    Ok, Danke Euch!
    Geändert von McDübel (18.04.2018 um 17:13 Uhr)



  4. #14
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wir freuen uns heute immer noch (ich mein, das "Kind" ist mittlerweile 21!), wenn das Kinderbesteck benutzt wird. Und auch das Kindergeschirr steht hoch im Kurs. Am geilsten ist es aber, wenn wir Thunfischsalat machen! Da wird von ihr nach der Kindergabel gesucht, denn nur mit der ist Thunfischsalat perfekt (sagt sie) . Sogar bei meiner Mutter wird zum Thunfischsalat UNSER altes Kinderbesteck gesucht. Und das ist mittlerweile 56 Jahre alt

    Völlig belämmert, aber irgendwie auch süß!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  5. #15
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Der große Löffel meines Kinderbestecks war (und wäre gerne immer noch) mein Müslilöffel. Aber er ist einfach weg Jetzt esse ich Müsli mit entsprechendem Löffel des Kinderbestecks meiner Kinder. Das ist einfach die perfekte Größe.



Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook