teaser bild
Seite 1 von 130 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Max806
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    19
    Hallo,

    wer ist dieses Jahr in Essen dabei? Wer war die letzten Jahre dabei bzw. kann Tipps geben?

    Danke

    Max



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    14
    Wurden die Einladungen schon verschickt? oo



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    127
    nein, die wurden noch nicht verschickt, ich glaube die kommen mit den ablehungsbescheiden von abibesten/wartezeit quoten oder?

    wie wahrscheinlich ist es, mit abischnitt 1.7 eingeladen zu werden?



  4. #4
    Max806
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    19
    Laut Satzung werden die Einladungen spätestens 7 Tage vor Termin verschickt, find ich persönlich gut knapp, gerade wenn man aus München anreisen muss - lässt sich aber wahrscheinlich organisatorisch nicht anders regeln!

    @flip flip
    Hast du Duisburg auf OP1? Laut Aussage des Studiensekreteriats wurde letztes Jahr bis 2,0 geladen, hab selber 1,8 und bin am zittern!

    Was macht ihr so an Vorbereitung? Stoffsammlung etc.?



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    127
    Ja, DuiEssen ist bei mir auf OP1, komm hier aus der gegend und will gerne hier bleiben.
    Wenn letztes Jahr 2.0 war, werden wir wohl eingeladen werden, eine anhebung um 0.2-0.3 ist schon sehr unwahrscheinlich.

    Vorbereitung ist ne gute Frage, so groß kann man sich anscheinend nicht vorbereiten, wenn man sich die Erfahrungsberichte der letzten jahre durchliest. Werd vorallem Wiki ein bisschen durchstöbern um Infos über die Uni und das Uniklinikum zu bekommen, Praktika hab ich mehrere, auch im OP, Wissen über gesundheitspolitische Probleme muss ich noch auffrischen und Motivation kann ich eigentlich ganz gut begründen.



Seite 1 von 130 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook