teaser bild
Seite 5 von 144 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 717
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Mainz
    Semester:
    5
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also. Ich mach dann nochmal mit euch schriftliches. Weils so schön war, dieses Jahr. Alle guten Dinge sind 2. Oder 3. Oder Zahnmedizin.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    Meeenz
    Semester:
    4
    Beiträge
    26
    Hey Linda!
    Glaub, wir waren zusammen in Psycho. Bist du schon sicher, dass es nicht reicht? Ich muss auch noch zittern...



  3. #23
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von Linda-Lou Beitrag anzeigen
    Also. Ich mach dann nochmal mit euch schriftliches. Weils so schön war, dieses Jahr. Alle guten Dinge sind 2. Oder 3. Oder Zahnmedizin.
    Du arme ... drück dir die Däumchen für den 2ten Versuch



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    24
    Hallo,

    bin auch im März dabei!

    @Pu2711
    @amandaxy

    ich finde es toll, dass ihr so ehrgeizig seid und gute bis sehr gute Noten anstrebt. Ich fände es toll wenn man sich in puncto Lernstrategien, Lernzeit, Lernbücher und Lernmethode diesbezüglich austauschen könnte.

    Weil ich habe ehrlich gesagt wenig Plan von, wie ich den großen Berg jetzt angehen soll. Kennt ihr vielleicht Leute, oder gibt es welche im Forum mit sehr guten Noten, die uns ehrliche Tipps geben könnten?
    Mit "ehrlichen" Tipps meine ich, dass jetzt keiner kommen soll, und einfach behaupten soll: " Ja ich habe 5 Wochen gelernt und mit bisschen Logik und Verstand eine 1 gemacht". Dies ist jetzt auch nicht negativ gemeint, aber das impp ist nun mal so, dass es Fakten abfragt, wo wirklich logisches Denken auch für eine 1 nicht ausreicht. Ich hoffe, ihr versteht mich nicht falsch.

    Klar geht es las erstes um das Bestehen, aber wie schon Pu2711 geschrieben hat, eine sehr gute Note hat auch seine Vorteile, v.a. für die, die sich finanziell bisschen entlasten möchten bzw. müssen.



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    33

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich finds gut, wenn ihr euch anspruchsvolle ziele setzt. für mich war es auch wichtig, dieses physikum mit einer möglichst guten note abzuschließen, einfach deshalb, weil mir ein stipendium finanziell super helfen würde. und hey, es hat sich gelohnt. mit 299 punkten hat es sicher für die 1 gereicht, und wenn man der statistik traut, so sollte es auch in der mündlichen mit ziemlicher sicherheit für ne 1 reichen. und bezüglich des aufwandes... ich kenn einige leute, die vier monate täglich in der bib waren, und gerade so bestehen, aber definitiv niemanden, der sich fünf wochen vier stunden in die bib setzt, und damit eine 1 bekommt.

    wenn es hilft, kann ich gern erzählen, wie ich gelernt habe. aber das ist ganz bestimmt nicht die ultimative methode, die jedem liegt.



MEDI-LEARN bei Facebook