Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Fleißbienchen-Jägerin Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    bei den Guten
    Beiträge
    16.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da ich unterm Kittel Zivil trage, trage ich auch ständig wechselnde Schuhe. Mal Sneakers, mal normale Halbschuhe, mal offene Schuhe... Aber bei uns spritzt ja nun auch normalerweise weder Blut noch sonstwie Ekliges durch die Gegend.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    "Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern." (Konfuzius)



    Notarztkurs in Mettmann - 09.-17. Juni 2017 - Infos und Anmeldung - klick hier
  2. #32
    im Labor
    Mitglied seit
    09.03.2005
    Beiträge
    165
    Ich trage Geox-Sneaker mit Schnellverschluss.
    Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis uns unsere Seelen wieder eingeholt haben.
    Indianische Weisheit



    Notarztkurs in Mettmann - 09.-17. Juni 2017 - Infos und Anmeldung - klick hier
  3. #33
    Bad Monkey Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    Muryevo
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    15.328
    Ich bleib bei stinknormalen Sportschuhen. Jetzt das dritte Paar davon geholt. Sicher geschlossen bei Blut, Stuhl und Kotze.

    Ja, nach dem Nachtdienst kann es müffeln, aber im OP oder im Ruheraum hab ich die normalerweise nicht an.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    Ich verkaufe diese modischen Lederjacken!



    Notarztkurs in Mettmann - 09.-17. Juni 2017 - Infos und Anmeldung - klick hier
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2007
    Ort
    Dresden
    Semester:
    13
    Beiträge
    37
    Die meiste Zeit des Jahres vernünfitge Sportschuhe, nur für die Tage mit 30 Grad Außentemperatur habe ich noch keine gute Lösung gefunden. Was tragt ihr im Sommer?



    Notarztkurs in Mettmann - 09.-17. Juni 2017 - Infos und Anmeldung - klick hier
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook