teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rico Beitrag anzeigen
    Hm... für Schuhe, die man an ca 300 Tagen im Jahr 9+ Stunden anhat is das doch jetzt nicht so schlecht.
    Länger als in Jahr würd ich Klinikschuhe eh nicht tragen (zumal man sie ja jedes Jahr von der Steuer absetzen kann).
    Eigentlich hast du echt recht, aber ich trage jetzt gerade mal die zweiten Schuhe meiner Karriere (seit dem PJ) und diese schon seit 3 Jahren, finde die aber noch immer saubequem. Aber ehrlicherweise hab ich noch nie daran gedacht, Schuhe abzusetzen, aber vielen Dank für den Tipp. Muss ja die Steuer nicht erfahren welche Schuhe ich im Spital anziehe und welche nicht.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Hab mit weißen Turnschuhe (Puma) angefangen...unpraktisch, weil ich mich ja oft umziehen muß (einschleusen/ ausschleusen) und das Fußbett war mir auch zu unkommod. Außerdem brauch ich nach nem Tag in den OP mehr Fußfreiheit und mag die net einschnüren.

    Super zufrieden war ich dann anderthalb Jahre mit den Berkemann, die waren so bequem, sogar mit Sicherheitsriemchen (der Form halber, ich mag die nicht)
    http://www.as-fachhandel.de/shop/images/0890100.jpg (meine waren aber schwarz, und ich hab auch nur die Hälfte bezahlt, da lohnt sich weitere Suche)

    Jetzt trag ich aktuell Birkenstock für draußen auch sehr angenehm zu tragen...meine Füße haben nach dem Wechsel geschnurrt (die anderen waren dann auch zu ausgelatscht und oll') Die gibts ja in tausend Ausführungen und Farben, mit und ohne Riemchen.

    Für den OP hab ich mir jetzt Birkis angeschafft, weil die vorhandenen alt, ausgelatscht waren, und ich bevorzuge eine richtige (Einlege-) Sohle
    http://www.birki.de/sandalen-schuhe-...=068263#imgbox
    Der Vorteil bei den Birkis ist, daß man die auch in schmal bestellen kann -sonst passen die mir nie richtig, obwohl ich keine besonders schmalen Füße habe

    Ich brauch was, wo ich nachts schnell reinkomme...Turnschuhe zum Schnüren sind da unpraktisch, ich hab nachts mal darin geschlafen, weil ich ne Cito-Sectio erwartet habe ganz ganz schlechte Idee!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2009
    Ort
    NRW
    Semester:
    Morethanfiftyshadesofgrey
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen

    Ich brauch was, wo ich nachts schnell reinkomme...Turnschuhe zum Schnüren sind da unpraktisch, ich hab nachts mal darin geschlafen, weil ich ne Cito-Sectio erwartet habe ganz ganz schlechte Idee!
    Aber da gibt es doch die tollen Spiralschnürsenkel
    http://www.spiralix.de/spiralen-schuhbaender.htm
    Ich hatte schon alles von MBT's (sehr klobig und schwer) über Crocs (bequem) bis zu normalen Joggingschuhen (weil Crocs nicht erlaubt). Ich fand alle gut und würde jetzt gerne mal Clogs ausprobieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so bequem sind, finde sie aber ganz schick



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich habe seit drei Jahren Salomonschuhe mit diesem Schnellziehverschluss

    http://bilder.afterbuy.de/images/266...n_w_440531.jpg

    Die sind schnelle an- und wieder ausgezogen, megabequem und schön luftig.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Kramtante
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Abwechselnd nach Tagesform und Dienstmodell.
    Im Dienst immer Sneaker von Adidas (Superstars), da rennt es sich am besten mit und ob sie mit Blut voll sind oder nicht... Who cares?

    Im normalen Tagesbetrieb Holzclogs mit wechselnden Motiven (Blumen und Popart).
    "If you're gonna be dumb, you'd better be tough."-Johnny Knoxville



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook