teaser bild
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 105
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Kidna
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Bonn
    Semester:
    3.
    Beiträge
    38
    Ist der größte Feind nicht der Jurastudent?
    Nur ein Scherz ;)

    Also, in der Vorklinik haben Zahnis mit Humanis viele Kurse, schon allein deswegen kommt man sich "näher" (wie sich das anhört) und findet eher einen Draht zueinander, als mit anderen Studenten.



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.480
    Gab es hier nicht mal diesen "Sind Zahnärzte Ärzte?"-Thread?

    Neulich frage ich einen Zahnarzt so smalltalkmäßig, ob Patienten ab und an mal anaphylaktisch werden wegen Lokalanästhesie. Er so:"Nö, manchmal wird einem schwindelig oder mal ein Hautausschlag, aber von Anaphylaxie habe ich noch nichts bemerkt!"
    Angehängte Grafiken  



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    bei uns ist das verhältnis freundschaftlich. Die scheinbaren Differenzen sind nur die gesunde Prise Hochmut die weder Humanis noch Zahnis fehlt. Jeder glaubt eben von sich er studiert das tollste Studienfach. Und wenn man ständig in den Kursen zusammenhockt, dann findet man auch immer jemandem, dem man das auf die Nase binden kann. Aber es ist und bleibt ein Spaß, von tatsächlichem Feind oder Hass kann keine Rede sein!



  4. #9
    Platin Mitglied Avatar von DocMartin
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Muddastadt
    Beiträge
    715
    Hab nen guten Freund, der Zahni ist, der wird immer richtig sauer, wenn man ihn fragt, warum er kein richtiger Doktor werden wollte^^ (<- Spaß, Ironie)






  5. #10
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    es gab doch mal ne Zeit, in der solche Aufkleber wie: "Mein Freund ist Türke" aktuell war. Das könnten wir wieder reanimieren und einen Rippenspreizer-Aufkleber designen: "Mein Freund ist Humani/Zahni". Wie wäre das?
    Oder: "Ich bremse auch für Humanis/Zahnis".
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook