teaser bild
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    10
    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.........ich glaube ich werde von meinem Zahnarzt einfach nicht ernst genommen.
    Eigentlich wird mir im Rückblick bewusst, wie es mit der Gesundheit von mir bergab ging, nachdem mein ZA mir einige Amalgamfüllungen weggemacht hat und ich Goldkronen erhalten hatte.
    Er hat mit nicht darüber aufgeklärt, dass man dann verschiedene Metalle im Mund hat und ein Batterieeffekt entsteht.
    Mein ZA behauptet einfach, das könnte keine Beschwerden machen, aber ich bilde mir das nun mal nicht einfach und so langsam ärgert mich das gewaltig,
    weil ich nur noch in den Seilen hänge und so schnell hatte mich in der Vergangenheit nichts umhauen können.
    Jetzt kenn ich mich fast selbst nicht mehr......bin nur noch am Jammern u. heulen.
    Auch habe ich durch das Entfernen von dem Amalgam wohl Quecksilber abbekommen, worüber ich mir auch nie Gedanken gemacht habe und einiges bedenklich im Internet gelesen habe.

    Ich habe was gefunden, wo es einer Frau ähnlich erging.

    http://zahnmedizin.suite101.de/artic...d-krank-machen

    Was soll ich jetzt untersuchen lassen um zu belegen, dass der Strom im Mund, meine Herzbescherden und den enormen Schwindel auslöst.
    Vorher hatte ich das nicht.
    Ich möchte das Gold und das restliche Amalgam unbedingt aus den Zähnen haben, sehe aber nicht ein, dass ich nochmals eine andere Zahnversorgung bezahle, wenn die Goldkronen alles verschlimmert haben, denn die habe ich ja schon selbst bezahlt.

    Über ein paar gute Ratschläge wäre ich froh.

    Vielen Dank
    Faxelinchen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Du befindest dich definitiv im falschen Forum, ich empfehle z.B. dieses hier:

    Symptome.ch - Das Ende der Symptombekämpfung
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Sawyer
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    nee! :)
    Beiträge
    270
    Hi Boaso!

    Werden die anderen Unterforen eigentlich auch so getrollt, oder betrifft das nur das Zahniunterforum?
    Ich habe Angst dass die Träume sich verflüchtigen,
    Angst vor der Einsamkeit der Nüchternen,
    vor der Bedeutungslosigkeit eines jeden flüchtigen
    Augenblicks des Glücks eines Süchtigen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2010
    Beiträge
    38
    Dass da Ströme auftreten können ist ja bewiesen und man kann diese auch messen. Meine Empfehlung wäre einfach mal die anderen Amalgamfüllungen gegen Komposit austauschen zu lassen, das hält sich von den Kosten her in Grenzen und dann wirst du ja sehen, ob es tatsächlich von den unterschiedlichen Metallen kommt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Sicherlich entstehen beim Herausnehmen und Reinmachen von Amalgamfüllungen Quecksilberhaltige Dämpfe. Allerdings wird davon der größte Teil abgesaugt. Gegen Goldkronen bzw.Goldinlays ist weiter nichts einzuwenden. Auch der Vorschlag einer meiner Vorredner was Kompositfüllungen betrifft ist nicht schlecht, kommt aber darauf an wieviel Zahnsubstanz noch vorhanden ist. Was mich zu einer weiteren Idee bringt,wenn du über Herzprobleme klagst. Wenn die Amalgamfüllung zu groß war, blieb deinem ZA als Sanierungsmöglichkeit nur noch eine Krone übrig. Hin und wieder kann es vorkommen, dass der Nerv daraufhin abstirbt, damit hast du einen Entzündungsherd an der Wurzelspitze, wenn du mehrere neue Kronen bekommen hast vielleicht auch noch an einem anderen Zahn. Es gibt Patienten die reagieren daraufhin mit einer Schwächung des Immunssystems. Allerdings sind die meisten dieser Patienten vorbelastet durch andere Krankeiten. Ich würde mal Röntgenbilder von den Wurzelspitzen anfertigen lassen.
    Manchmal steigert man sich aber auch in ein paar Sachen hinein bzw. liest zu viele Halbwahrheiten im Internet.Vielleicht solltest du auch eher abwarten.
    Unter Umständen hast du die Anästhesie auch nicht vertragen ( testen lassen ) und die Beschwerden kommen daher.
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook