teaser bild
Seite 1 von 100 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Seit ich auf der Weihnachtsfeier "Guitar Hero" gespielt habe, muss ich mir auch endlich (mal wieder - nach 10 Jahren) eine Konsole kaufen. Die meisten meiner Freunde haben eine Wii, dafür gibt's ja auch Guitar Hero. Für mich hat die Wii aber das alte Nintendo Problem: die coolen Spiele gibt's anderswo. Die Playstation finde ich ehrlich gesagt zu teuer. Bei der XBox weiß ich jetzt nicht so ganz, was die kostet.
    Andererseits sind wir wohl "Casual Gamer", wie man so schön sagt. Eine PS3 wäre wohl Perlen vor die Säue werfen, wenn man die bloß einmal im Monat anmacht. Letztendlich tendieren wir also doch zur Wii.

    Was habt ihr denn so, warum und wie seid ihr zufrieden? Wii, PS3 und XBox360 gibt's ja jetzt auch schon wieder ne Weile. Kommen da nicht bald neue Konsolen auf den Markt?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #2
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hier gibt's zu Weihnachten auch ne Wii. Und Guitar Hero steht auch schon auf der Liste des als nächstes anzuschaffenden Equipments . Aber allein die dusselige Gitarre kostet ja schon schlappe 99 Euronen .

    Naja, wenn das Kind sich sonst nix wünscht... dann gibt es das wohl zum Geburtstag .

    Rock the house!!!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Wii hatte ich, ist mir aber zu sehr "kindermäßig" und es gibt nur ein paar nette Spiele,
    aktuelle Spiele sahen echt schlimm aus z.B. Star Wars also verkauft und davon ne XBOX geholt und zu Weihnachten ne PS3 schenken lassen,die sind beide gleichrangig und gut, wobei ich die XBOX dieses Jahr verschenken werde, da ich sie kaum nutze.
    PS3 reicht mir, Bombengrafik, gute Spiele und nen BluRay-Player.



  4. #4
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Blu Ray Player gibt's zum neuen Fernseher (geplant nächstes Jahr irgendwann) sowieso dazu, ist also kein Argument.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #5
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Kinect ist das Argument für die XBox.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



Seite 1 von 100 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook