teaser bild
Seite 80 von 100 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 396 bis 400 von 496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #396
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich konnte mich noch nicht entscheiden mit wem ich was anfangen soll



  2. #397
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ich glaub das kann man sich relativ lange offen halten und mit jedem mal flirten
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #398
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ich spiele übrigens gerade "Yooka & Laylee", ein Spiel von den Machern von Banjo & Kazooie und es ist wirklich GENAU SO! Ein Jump'n Run, in dem man durch Geschicklichkeitsübungen und Rätsel Dinge sammeln muss, niedlich gestaltet voller Humor und Anspielungen auf damals.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #399
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Yooka&Laylee kann mich irgendwie nicht dauerhaft fesseln. Was könnte ich denn als nächstes spielen? Endlich mal das neue Doom? Horizon Zero Dawn? Prey? (Prey hatte von der ct eine schlechte Kritik bekommen) Final Fantasy 15? (Hab noch nie was aus der Reihe spielt) Diablo 3?
    Mittelerde: Mordors Schatten? Andere Vorschläge?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #400
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Ich warte ja auf COD: WWII



    Ich kann immer wieder nur jedem die ursprünglichen S.T.A.L.K.E.R.-Teile bzw. S.T.A.L.K.E.R.: Lost Alpha etc. empfehlen.
    Die Director's Cut von der Lost Alpha kann man seit April 2017 gratis herunterladen.

    Ich gebe zu, man braucht eine Weile um reinzufinden etc., aber ich habe bisher keine anderen Spiele gefunden,
    welche von der Atmosphäre her an S.T.A.L.K.E.R. heranreichen.
    Klar, die KI ist nicht perfekt, es gibt Bugs und viele andere kleine Nervereien, aber atmosphärisch einfach unerreicht.
    Allein das Wetter (wenn es Nachts regnet und blitzt und donnert oder wunderbare Sonnenaufgänge), die Tag-Nacht-Wechsel, der Detailgrad im Vergleich mit der echten radioaktiven Zone, einfach nur phänomenal.

    So ein bisschen zur Einstimmung:
    https://www.youtube.com/watch?v=vcNylGYq-v4

    https://www.youtube.com/watch?v=sjh8sjkKR40



MEDI-LEARN bei Facebook