teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Allerdings habe ich es in zwei Häusern erlebt, dass Leute teilzeit angestellt waren und auch nur teilzeit bezahlt wurden, dann jedoch aus praktischen Umsetzungsproblemen (fast) Vollzeit da waren.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    574
    Selber schuld.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    23
    Hallo,

    hat jemand neuere Erfahrungen, wie es mit Chancen auf TZ-Beginn als Assistenzarzt ohne Berufserfahrung aussieht? Welche Fachrichtung meint Ihr, ist besonders aussichtsreich bzgl. TZ-Einstieg? Eher Fächer wie Radio, Nuklearmedizin, Auge, Derma, Patho oder eher größere Fächer (Innere, Päd, Anästhesie)?



  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Nukular sollte erfolgversprechend sein. Sehr kompetitive Fächer wie Derma wahrscheinlich eher nicht

    Aber warum sein ganzes Berufsleben danach ausrichten, dass man zu dem Zeitpunkt gerade Kinder bekommen hat? Das stell ich mir doch extrem einschränkend und unzufriedenstellend vor. Da würd ich eher in der Schweiz starten, dort kann man fast immer auch in Teilzeit (60% oder 80%) anfangen.



  5. #15
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239
    Nukularmedizin ist nicht kompetetiv? Bessere Gehaltsaussichten bei ruhigerem Job sind doch kaum möglich . Nee, im Ernst, wundert mich jetzt wirklich, das zu hören. Habe ab und zu mit dem Gedanken gespielt, im Sektor G anzufangen.



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook