teaser bild
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Beiträge
    63
    Werde ich wohl tun müssen, zumal mein Passwort für meine Login-Seite in Greifswald seit einem Hacker-Angriff verloren gegangen ist. :/
    Hab iwie angst dort anzurufen - nicht, dass sie denken ich wäre ein Schussel...
    Dann machen sie sich wohl möglich noch schlechte Notizen zu mir... -.-

    Über was man sich Gedanken macht...

    Bin schon soo aufgeregt, ich hoffe, dass es wenigstens fürs AW-Gespräch reicht!

    LG und viel Glück!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Zahnfee89 Beitrag anzeigen
    Werde ich wohl tun müssen, zumal mein Passwort für meine Login-Seite in Greifswald seit einem Hacker-Angriff verloren gegangen ist. :/
    Hab iwie angst dort anzurufen - nicht, dass sie denken ich wäre ein Schussel...
    Dann machen sie sich wohl möglich noch schlechte Notizen zu mir... -.-

    Über was man sich Gedanken macht...

    Bin schon soo aufgeregt, ich hoffe, dass es wenigstens fürs AW-Gespräch reicht!

    LG und viel Glück!
    Ach Quatsch. Du musst doch nichtmal deinen Namen verständlich sagen :P Merkt eh keiner.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Beiträge
    63
    Achja ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass man seinen Ranglistenplatz ab Mitte August einlesen kann auf seiner persönlichen Seite. Weiß jemand davon was?

    Wäre ja toll, dann könnte man sich ja wenigstens Chancen ausrechnen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2009
    Beiträge
    24
    um mal ein paar zeitliche unklarheiten zu beseitigen ist hier mal der zeitplan der uni, also wann genau die rangliste erstellt wird, wann die auswahlgespräche sind , wann man eingeladen wird und wann man das ergebniss bekommt =)

    http://ecampus.uni-greifswald.de/anm...n/zeitplan.php



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Beiträge
    63
    Danke, aber die kannte ich auch schon

    Meine Frage war auch auf diese Auflistung bezogen -> Rangliste wird erstellt (okay), aber kann man diese auch "wieder" einsehen? (weiß nicht, wie es sonst immer war, aber ich hatte sowas gelesen...) und da steht ja auch Versand der Einladungen zum AW-Gespräch Ende August, d.h. ja, dass man gar keine Zeit hat sich vorzubereiten, da die Gespräche um diese Zeit ja stattfinden?!

    Aber wenn man die Rangliste einsehen könnte, dann würde man ja auch abschätzen können, ob man eingeladen wird. Theoretisch.

    Wir würdet ihr euch darauf vorbeireiten? Antworten überlegen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook