teaser bild
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2009
    Beiträge
    24
    hmmm ja, so wie ich das verstanden haben , können wir ab 11. august die rangliste anschaun unter dem account, den wir bekommen haben?!?!

    oder liege ich da falsch??? denn dann könnte man ja schon ungefähr abschätzen ob ein einladung zum gespräch kommen könnte!!??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Beiträge
    63
    Wäre doch wirklich ne einwandfreie Sache! Aber obs stimmt, muss uns jetzt nur einer sagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Beiträge
    63
    Konnte bisher jemand seinen Rang einsehen oder bin ich die Einzige, die nicht weiß wie das geht/wo es steht/ob es das überhaupt gibt?!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2011
    Beiträge
    13
    hallo alle zusammen,
    entschuldigt, dass ich mich so lange nicht mehr eingebracht habe!
    ich habe auch heute nachgeschaut ob man seinen rang irgendwie einsehen kann und leider nichts gefunden. ich vermute deshalb, dass die eine rangliste erstellen und dann die einladungen zu den auswahlgesprächen verschicken. die sollen ja laut zeitplan etwa ende august rausgehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Beiträge
    63
    Naja wird wohl so sein, dass es das nicht mehr gibt. Müssen wir wirklich auf Ende August warten. -.- Aber es ist ja gott-sei-dank schon nächste Woche! Schon aufgeregt?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook