teaser bild
Seite 4 von 59 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 292
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Zagreb (Kroatien)
    Semester:
    2
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Medicino Beitrag anzeigen
    Wäre da nicht Rumänien die bessere Alternative? Deutlich billiger als Kroatien und bereits Mitglied der EU. Studium ist dort auch auf englisch möglich.


    Rumaenien ist auf jeden Fall eine alternative- Ich war im Sommer 2010 dort und habe mir die Uni angeschaut und zwar die in Bukarest und in Cluj-Napoca.

    Es ist dort viel mehr maroder als hier in Kroatien. In Rumaenien kann man auf jeden Fall studieren und ich waere dort fast hingegangen - habe mich aber schlussendlich dagegen entschieden, weil mir auch die Lebensqualität wichtig ist und die ist hier in Kroatien deutlich besser. Nicht zuletzt ist die Lage nahe am Mittelmeer und die besseren Verbindungen nach Österreich,Deutschland,Italien und den restlichen Adriastaaten ein dickes "+" -



  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von crankg
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Split, Kroatien
    Beiträge
    129
    Wie lange dauert es eigtl bis man nach dem TOEFL das Ergebnis (bzw. die Urkunde oder was auch immer) bekommt?
    Der nächste Test wäre am 20. Aug aber ich weiß nicht, ob das zeitlich noch zur Frist für Split passen würde.
    Geändert von crankg (13.07.2011 um 13:03 Uhr)



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    25
    nice ich werds mir anschauen...ich komme sogar ursprünglich aus der gegend und könnte meine family ständig besuchen...ein bonus



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    25
    und btw. ein leben an der adriaküste ist mit sicherheit um einiges schöner als mitten in rumänien...nix gegen rumänien, aber die aria hat zauber ;)



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    13
    Danke für den Tipp! Ich find's echt nett von dir, dass du diese Info mit uns teilst!



MEDI-LEARN bei Facebook