teaser bild
Seite 522 von 522 ErsteErste ... 22422472512518519520521522
Ergebnis 2.606 bis 2.609 von 2609
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Da bin ich vollkommen bei Sebastian.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

"Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."

Jetzt Wortspiele lösen und gewinnen! - Mach mit bei unserem Quiz rund um die Firma Boso - [Jetzt mitmachen - klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Semester:
    PJ III/III
    ich hab den artikel noch nicht gelesen, aber beigebracht bekommen "wer selbst aussteigt, ansprechbar ist und Schmerzen verneint (nicht nur nicht angibt!)", braucht keinen stiffneck. danach hätte diese frau keinen bekommen...

Jetzt Wortspiele lösen und gewinnen! - Mach mit bei unserem Quiz rund um die Firma Boso - [Jetzt mitmachen - klick hier]
    Diamanten Mitglied Avatar von Brutus
    Semester:
    Facharzt
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Ja, ich kenne den Artikel. Standard ist das aber noch lange nicht. Und ich wage daher zu bezweifeln, das ein Gutachter sich darauf einliesse, nach Trauma das weglassen des Collars als sachgerecht einzustufen.
    Naja, es gibt ja noch andere Möglichkeiten, die HWS zu stabilisieren. Und der Stiffneck ist zwar die verbreitetste aber auch schlechteste Wahl (siehe Artikel und durchaus die anderen von Gnuff... ).
    Und das Niveau liegt unter dem Bett und weint.

Hallo. Ich heiße Ingo und ich werde gemobbt. - Halt die Fresse Ingo!!!

9 von 10 Menschen finden Mobbing gut!

HIer..äh...Dings! Avatar von Sebastian1
    Semester:
    been here, done that, got the shirt
    Ja, aber Headblocks und Kopfspinnen muss ich erstmal haben (ist ja nun bei weitem nicht auf jedem RTW/NEF verlastet) und die nutzen mir auch nur so lange was, wie der Patient auf meinem Equipment unterwegs ist. Oft endet das dann spätestens auf dem CT-Tisch, wo ich aber immer noch eine Immobilisierung brauche. Das die Stifnecks nicht der Weisheit letzter Schluss sind, ist klar, aber solange unsere Algorithmen eine HWS-Immobilisierung vorsehen, solange muss ich nehmen, was ich habe. Weglassen ist schon medikolegal keine Option.

MEDI-LEARN bei Facebook