teaser bild
Seite 20 von 549 ErsteErste ... 101617181920212223243070120520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Hmmm...ich versuche schon darauf zu achten, dass ich nicht gerade etwas essen, das dem Patienten den Atem verschlägt, übergehe diese Regel aber auch ab und zu, wenn es mich gluschtet...

    Kochen im Dienst tue ich nie...entweder lebe ich aus dem Automaten oder gehe mit jemanden in der Stadt essen.
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  2. #97
    Exil-Rippenspreizer Avatar von emergency doc
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Blaulichtschranze
    Beiträge
    368
    Bei unserer Wachenrenovierung jetzt wird auch auf eine ausdrücklich gewünschte Kochgelegenheit verzichtet. Naja, zu Hause vorkochen und Mikrowelle tuts ja auch...
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



  3. #98
    Alter Sack Avatar von pillchen
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Gehöre zwar eigentlich nicht in diesen Thread, kann aber zu dem Thema nur sagen: esst, was Ihr wollt und was Euch schmeckt!
    Moin,

    natürlich gehörst DU dazu...

    Die Frage war ja ausdrücklich auch um's Retten "drumherum" formuliert:
    Zitat Zitat von emergency doc Beitrag anzeigen
    ...oder gebt mit der neuen Mikrowelle für die Wache an.


    Da ist es natürlich interessant zu wissen, was man alles mit der Mikrowelle (oder Kombinationsbackofen...) im Dienst so anstellt.
    Auf jedenfall ist's segensreich, wenn das Futter dann zum dritten Mal nacheinander (wieder) aufgewärmt werden muß, weil die Einsatzlage ungünstig war.


    Eine Rubrik "Fallbeispiele" speziell aus dem Rettungsdienst, müßte man noch klären, ob das Trainingscenter dafür taugt, oder ob's ne spezielle Rubrik geben wird (das ist dann aber ein Fall für den Support nach der RS Implementierung... anderes Thema im Speakers Corner)
    Grüße Thilo



  4. #99
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Zitat Zitat von pillchen Beitrag anzeigen
    Eine Rubrik "Fallbeispiele" speziell aus dem Rettungsdienst, müßte man noch klären, ob das Trainingscenter dafür taugt, oder ob's ne spezielle Rubrik geben wird (das ist dann aber ein Fall für den Support nach der RS Implementierung... anderes Thema im Speakers Corner)
    Ja! Hatte ich die Tage schon mal gepostet. Das RS-Trainingscenter wäre schon toll.
    I'm a very stable genius!



  5. #100
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Im ML-Trainingscenter tut sich derzeit recht wenig, da könnt Ihr gern auch Rettungsdienstfälle posten.
    Ist ja nicht so, daß wir für Bereicherungen nicht dankbar wären
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



MEDI-LEARN bei Facebook