teaser bild
Seite 411 von 549 ErsteErste ... 311361401407408409410411412413414415421461511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.055 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2051
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Eine Woche RTW-Dienst liegt hinter mir und ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist.

    Das letzte Mal bin ich vor 3 Monaten gefahren und jetzt eine Woche nach dem Examen, um etwas Geld für den Urlaub zu sammeln
    Eigentlich bin ich immer sehr gerne Rettung gefahren, aber so viel KT-Mist und Missbrauch des Notrufe wie in dieser Woche habe ich noch nicht gesehen. Ein, vllt. Zwei indizierte Einsätze in 72 Stunden auf dem Retter, dass kann doch nicht sein
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2052
    Rettungsdepp Avatar von Henry Blake
    Mitglied seit
    12.01.2010
    Ort
    Auf der Straße
    Beiträge
    283
    Nun das ist das 'jeder Anruf ein Wagen' Prinzip.
    Ich rechne pro 7 Tage einen wirklich Kranken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2053
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Ich glaube ja, das Schicksal (oder sonst wer...) will einem damit den Abschied leichter machen. Ich arbeite ja jede Semesterferien und hab zwischendurch auch mal ein halbes Jahr nur gearbeitet und immer wenn ich mich bei dem Gedanken erwischt habe, dass ich diesen Job echt liebe und gar keine Lust habe, an den Uni zurückzugehen, fahre ich nur noch ätzende Scheiße, muss mich ständig über "Patienten" ärgern und freu mich dann doch, dass ich wieder an die Uni muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2054
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Zitat Zitat von Henry Blake Beitrag anzeigen
    Nun das ist das 'jeder Anruf ein Wagen' Prinzip.
    Ich rechne pro 7 Tage einen wirklich Kranken.
    Naja, ich wundere mich schon, bin in der Landrettung unterwegs und da sind die Leute schon öfters richtig krank, bei entsprechend niedrigem Einsatzaufkommen.

    @nie: Wahrscheinlich hast Du Recht, ich betrachte es jetzt auch mal so
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2055
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Oh man, ich hatte jetzt vor kurzem in ganzen 5,5 Jahren Rettungsdienst meine erste richtig erfolgreiche Rea.

    Das macht mega glücklich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook