teaser bild
Seite 422 von 549 ErsteErste ... 322372412418419420421422423424425426432472522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.106 bis 2.110 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2106
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Und wir machen seit zwei Tagen die Nacht zum Tag, dabei 90% Quatsch - ganz oft abbestellt. Irgendwie funktioniert das Disponentensystem echt nicht gut.
    Hab echt nicht gedacht, daß ich mal daran denken würde, nicht mehr in der Stadt zu fahren -aber so macht das gerade überhaupt keinen Spaß mehr. Diese permanente Bindung von NEF bei Nonsense-Alarmierung führt dann halt auch dazu, daß man andauernd aus seinem eigentlichen Revier rausmuss und 20km durch die Stadt, ganz zu schweigen davon, wenn wirklich mal was ist, man aber ewig lange Anfahrtswege hat, weil man gerade KV-Tätigkeit ausführt.

    Und es ist keine grundsätzliche Lustlosigkeit beim NEF Fahren
    Geändert von Miss (30.11.2015 um 07:44 Uhr)

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2107
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    ...Irgendwie funktioniert das Disponentensystem echt nicht gut...

    ...weil man gerade KV-Tätigkeit ausführt.
    Ersteres ist fast immer der Grund für zweiteres.
    Nicht immer, aber fast immer.
    Und das ist wirklich das nervige.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2108
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Miss, mir geht's oft ähnlich.
    Ich hab auch eher eine "weiße Wolke" und im Prinzip ist es ja auch eine gute Sache, wenn man nicht ständig übles Zeug sieht aber mir passiert es eben auch oft, dass ich nicht mal kranke Leute sehe und im Prinzip nur Hausarzt/KV-Dienst Ersatz oder am besten noch Taxi spiele. Sowas frustet auf Dauer auch.

    Gehe diese Woche nach eineinhalb Monaten Pause wieder arbeiten. Im Oktober hat es eigentlich ganz gut aufgehört, was die Fahrten angeht. Da war schon einiges Spannendes dabei zwischen all den Taxifahrten, die man in der Stadtrettung einfach viel zu oft hat. Mal gespannt, was in den nächsten Wochen so kommt. Hab allerdings in der Woche vor Weihnachten KTW Dienst, da wirds sicher wieder massig Senioren geben, die von ihren Verwandten für "irgendwie komisch"
    Befunden werden und doch zur Sicherheit mal im Krankenhaus durchgeguckt werden sollen. Am besten so bis 2.1.2016...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2109
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Hab allerdings in der Woche vor Weihnachten KTW Dienst, da wirds sicher wieder massig Senioren geben, die von ihren Verwandten für "irgendwie komisch"
    Befunden werden und doch zur Sicherheit mal im Krankenhaus durchgeguckt werden sollen. Am besten so bis 2.1.2016...
    Wie ich einfach nur heulen könnte, wenn ich sowas lese. Das finde ich wirklich total grausam. Ich werde nie verstehen, wie man so etwas mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Habe gerade passed dazu den neuen Edeka Spot gesehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2110
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    . Habe gerade passed dazu den neuen Edeka Spot gesehen.
    Der ist richtig traurig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook