teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Love 4 All, Hatred 4 None
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Prag/Pilsen - Ulm - PJ in Heidelberg
    Semester:
    11
    Beiträge
    224
    Hallo. Soweit ich weiß fand in Dtl in den letzten beiden Jahren auch tatsächlich ein Aufnahmetest für die Fakultät Pilsen statt. Wie es dieses Jahr ist, kann dir wahrscheinlich nur die Website genau sagen. Oder du kontaktierst die Uni. Am besten telefonisch. Die Website am besten auf englisch stellen und ganz unten findet sich die Nummer...;)



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    108
    vielen dank ;) wäre cool wenn du noch meine PN beantworten würdest
    danke im vorraus



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich bin für eine Aufnahmeprüfung in Pilsen im September diesen Jahres angemeldet. Da ich im Juni (eigentlicher Testtermin) nicht teilnehmen konnte, organisierte mir die Fakultät nach Kontaktaufnahme diesen Alternativtermin. Meine Fragen:

    1. Gibt es jemanden, der außerdem von diesem Alternativtermin weiß und evtl teilnimmt?
    2. Hat jemand Erfahrungen mit der Aufnahmeprüfung in Pilsen gesammelt? Kann es wirklich sein, dass man alle Themenbereiche, die der 'Syllabus of Entrance Exams' vorgibt, lernen muss? Das ist wirklich, vorallem in Biologie, außerordentlich viel, und bei weitem mehr, als im Biologie Leistungskurs behandelt wird.

    Güße



  4. #29
    Love 4 All, Hatred 4 None
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Prag/Pilsen - Ulm - PJ in Heidelberg
    Semester:
    11
    Beiträge
    224
    Hi.
    Jaa...du musst nicht alles so tief in die einzelheiten lernen. Das ist keine Abi. Grundkenntnisse reichen eigentlich aus und viele Sachen zu beantworten. Ich weiß nicht wie stark deine Kokurrenz sein wird..wenn überhaupt. Aber darauf solltest du dich nicht verlassen. Insgesamt ist es so dass du meines GEfühls nach eine sehr gute Chance hast ;)
    Aber wenn du eines dieser Fächer nicht hattest dann solltest du dieses FAch auf jeden Fall etwas gründlicher anschauen.
    schreib mich mal per pn an, ich kann dir irgendwie keine nachricht schicken..
    viel erfolg!



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2016
    Ort
    Jena
    Semester:
    6
    Beiträge
    2
    Hallo, hat sich auch für dieses Jahr, 2017/18 jemand in Pilsen beworben?



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook