teaser bild
Seite 298 von 300 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300 LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.490 von 1496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1486
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    40
    Bin auf Rang 129 bei Grenzrang 127 im 2. AdH. Euch beiden gebührt er durch die Hilfsbereitschaft!



  2. #1487
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Aah das Studium kommt in die Quere. Na dann haste ja nen guten Grund den die PDL bestimmt verstehen wird.



  3. #1488
    schmierig Avatar von Gesocks
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Oioi! Viel Glück!
    Geändert von Gesocks (24.03.2015 um 17:26 Uhr)



  4. #1489
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2018
    Beiträge
    1
    BLANKO BESCHEINIGUNG GESUCHT BITTE TIPPS!

    Ich habe jetzt 7 Arbeitstage (insgesamt 9 ganze Tage) hinter mir, jedoch konnte ich schon nach dem dritten Tag nicht mehr, habe aber noch 4 Arbeitstage durchgehalten. Nun muss ich das Praktikum jedoch beenden, weil es mir psychisch damit leider gar nicht gut geht. Heute hab ich also endgültig beschlossen, dass es so nicht weitergehen kann. Die körperliche Belastung, also das dauerhafte Betten- und Wagenschieben, war mir leider zu groß und zudem konnte ich häufig nicht mithelfen, auch nach mehrmaligem Nachfragen, wodurch ich mehrere Stunden meiner 8-Studnen Schicht nur herumstand bzw. -saß, was mich dazu noch psychisch belastet hat und jeden Arbeitstag unnötigerweise in die Länge gezogen hat. Obwohl das Personal sehr nett war, hatte man häufig das Gefühl nicht beachtet zu werden, oder eher eine Last zu sein. Viele Anliegen von Patienten konnte bzw. durfte man auch nicht erfüllen. Daher wollte ich mich nochmal bei Ihnen erkundigen, ob es möglich wäre bei Ihnen ein 30-tägiges Praktikum zu machen, bei welchem ich aber nicht Vollzeit, sondern Halbzeit arbeite? Somit könnte ich trotzdem den Klinikalltag kennenlernen und trotzdem Medizin studieren, jedoch wäre es keine so große Belastung für mich und ich wäre auch keine Last für das Pflegepersonal! Ich finde es sehr bewundernswert, dass es Pfleger und Pflegerinnen gibt, die das schaffen, jedoch sehe ich persönlich leider gar keinen Weg für mich die drei Monate als Praktikantin regulär Vollzeit in der Pflege zu arbeiten, weil ich das körperlich nicht durchhalten würde.
    Würde es eventuell noch die Möglichkeit geben, dass sie mir eine Bestätigung noch auf einem anderen Weg geben würden? Ich wäre natürlich auch bereit etwas dafür zu zahlen!

    vielen Dank im Voraus



  5. #1490
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285
    Bist du körperlich beeinträchtigt ? Gibt es eine Behinderung ?



MEDI-LEARN bei Facebook