teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich finds cool, dass sie das alles aufschreibt. Gerade vor dem Studium saugt man ja alle Infos über das Wunschstudium auf wie ein Staubsauger. =)



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2011
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    1
    Also ich finde die Infos auch sehr nützlich, vielen Dank! Ich habe sehr knapp keinen Platz in Marburg bekommen ( gleicher NC, Rang 549, Grenzrang war 532) und hoffe nun aufs Nachrückverfahren..Habt ihr da Erfahrungen wieviele so ca. nachrücken? Klar, dass das schwankt..
    Also vielen Dank schon mal für deine Mühe!



  3. #8
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Kann gut klappen im Nachrückverfahren ... in diesem Sinne gest gedrückte Daumen und auf bald hoffentlich!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



  4. #9
    immer eins mehr Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Avatar von Tiara
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    130
    Wow! Diese Liste ist wirklich sehr toll, danke!
    Habe noch ein paar Fragen bzg den Kursen und Vorlesungen in Marburg.

    Da ich erst diese Woche nachgerückt bin, kann ich mich nun nicht mehr für das Physikpraktikum anmelden (danke an Frau F--ser) und muss dieses nun im 3. Semester nachholen. Das dritte soll aber recht angspruchsvoll vom Stoff her sein und nun soll ich da auch noch Physik unterbringen.

    Meint ihr es macht Sinn nochmal mit der guten Dame zu sprechen oder eher nicht?
    Hab gehört, dass die ja ein ganz schöner Drachen ist.

    Btw.. hat noch irgendwer ein Zimmer in einer WG frei oder kennt jemanden, der eines hat?



  5. #10
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Als Drachen habe ich sie ganz und gar nicht empfunden. Ich denke, ich würde es freundlich und unter Schilderung der Situation nochmals bei ihr versuchen.

    Und ja, das dritte hat es in sich... !

    Grüße aus dem Lernbunker und viel Erfolg weiterhin!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook