teaser bild
Seite 284 von 642 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294334384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.416 bis 1.420 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1416
    is jetzt Facharzt!! Avatar von FM4
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Ort
    RIS/PACS/Internet
    Semester:
    Ich sehe was, was du nicht siehst!
    Beiträge
    440

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Am Internetzugang kann es nicht liegen, der is SCHNELL ... Es geht einfach nich !! grrr
    "Für Sie wird es eng in der Röhre, Sie sind ja ziemlich breit!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1417
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    anderen browser mal probieren und mal nur 10 fragen auswählen z.b. auge 2010 oder so. vielleicht geht es dann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1418
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980
    Ich hab die Fragen leider auf DVD; wäre ehrlichgesagt froh, wenn es mal eine Weile lang nicht funktionieren würde, und ich einen Grund hätte mich davon mal zu distanzieren; momentan ist es motivationstechnisch nämlich sehr hart an der Grenze. Es kommt mir sinnlos vor, da die Prozentzahlen mittlerweile etwa gleich bleiben. Mit Lernen bin ich im Grunde auch schon durch, und wiederhole nun relativ chaotisch immer nur irgendwas. Am liebsten würde ich einfach jetzt gleich alles hinter mich bringen und nicht noch einen Monat warten müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1419
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    92
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Frühlingsanfang und heute viel Erfolg beim Kreuzen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1420
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Beiträge
    81

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch einen guten Morgen von mir!
    Da ist jemand genauso so früh wach wie ich!
    Oh mann, ich möchte es auch endlich vorbei haben, aber wenn ich sofort schreiben würde, glaub ich nicht, dass ich bestehen würde. Muss echt nochmal alles wiederholen, Innere ist schon so lange her und bei Kardio und Hämatologie weigert sich mein Kopf einfach sich die Dinge zu merken!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook