teaser bild
Seite 287 von 642 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.435 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1431
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen.

    Ich habe Kuchen gefrühstückt und jetzt setz ich mich mit dem Herold auf den Balkon. In die Sonne. Und ich trage ein Kleid und bin barfuß. Hurra Frühlingsanfang!
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1432
    Alte Vogelmedizinerin Avatar von altervogel
    Mitglied seit
    12.03.2008
    Beiträge
    277
    Zitat Zitat von Keenacat Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Ich habe Kuchen gefrühstückt und jetzt setz ich mich mit dem Herold auf den Balkon. In die Sonne. Und ich trage ein Kleid und bin barfuß. Hurra Frühlingsanfang!
    Poah. Neid Aber !!!
    House M.D.: "Es gibt ziemlich viele Kranke in diesem Haus. Wenn ich mich beeile kann ich ihnen vielleicht aus dem Weg gehen"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1433
    Ausgezaubert Avatar von smurfonline
    Mitglied seit
    01.06.2004
    Ort
    FormatC-City
    Beiträge
    294
    Und ich bibber jeden Tag, dass es noch nachts gefriert und die Pollen noch nicht kommen....*angstangstangst*
    Dabei finde ich Frühling auch sooooooo schön...aber ich will nicht mit juckender Nase und H1Blockern hier im Zimmer sitzen...nach der schriftlichen Prüfung darf jeden Tag Frühling sein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1434
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Beiträge
    81
    bereitet ihr euch eigentlich speziell auf die potentiellen Fälle vor? hab bis jetzt nur die Fächer gelesen und die Fragen dazu gekreuzt. Lest ihr da die leitlinien oder wie macht ihr das?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1435
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    92

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Momentan kreuze ich nur und lese dazu den EXAPLAN, wenn man da von "lesen" sprechen kann Wenn ich das durch habe werde ich mir die potentiellen Fälle erst einmal im EXAPLAN, dann bei Wiki und dann bei den Leitlinien mal anschauen. Damit ich wenigstens 6/10 Fragen beanbtworten kann. Und in der letzten Woche mache ich die beiden Examen aus 2011 als Probeexamen, die die habe ich bisher noch nicht angefasst. So ist mein vorgehen. Plus dazwischen meine Lieblingsserien zu schauen, mich aubzulenken, Sport zu machen und jeden Abend festzustellen, dass ich nicht diszipliniert genug war Aber was solls, wird schon irgendwie klappen. Sonst habe ich mir meinen Urlaub danach nur halb verdient



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook