teaser bild
Seite 353 von 642 ErsteErste ... 253303343349350351352353354355356357363403453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.765 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1761
    laboriert dahin
    Mitglied seit
    05.02.2006
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    505

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und immer dran denken: Punktatalbum durch Serumalbumin > 0.5 und Punktat-LDH durch Serum-LDH > 0.6 = Exudat (!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1762
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Boiah ich muss jetzt mal angeben: habe mir heute einen freien Tag genommen. Gut, ich gehe meine Karteikarten von gestern nochmal durch, aber das ist das einzige. Wir waren fein shoppen und heut abend ist Fernsehabend und ich will mich an original mac&cheese probieren, cheddar hab ich gottseidank bekommen. Und Schuhe muhahaha!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1763
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.01.2012
    Ort
    daheim
    Semester:
    abgelaufen
    Beiträge
    42
    Oh weh, was für ein Tag wieder, hab in den letzten Tagen mich durch neuro durch gerungen und jetzt Auge, Auge habe ich wohl nie gelernt, Sachen die ich mal wusste sind weg wie im Luft aufgelöst Ich fühl mich grad so verlassen, eine Stille die ich so gar nicht kenne, hab ja auch alle weggeschickt um zu und meine family das nicht mehr mit ertragen soll. Na ja hab ein bisschen wohl übertrieben, ist gut wenn die für ne Weile weg sind so kann ich die letzten Tagen mich bissle mehr auf das Examen konzentrieren. Gekreuzt habe ich die letzten Examinas mit 68% und 64% sieht ziemlich knapp aus. Wegen den % bin ich deprimiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1764
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2012
    Beiträge
    160
    Nicht deprimieren lassen, weiter machen, weiterkreuzen! Und 68% und 64% sind bestanden!!!!! Das immer mal wieder in Erinnerung rufen. Muß ich mir selbst auch ständig.
    Ich bin jetzt leider total erkältet. Rotz, Rotz und frier und arbeitstechnisch geht so gut wie nichts, da meine Kinder zu hause sind und krank und launisch.
    @Fr. Pelz: ich freu mich für Dich - Schuhe könnte ich auch brauchen.... Shopping... und Fernsehabend....
    na ja, vielleicht wird es wenigstens mit Fernsehen und Essen was. Bei uns ist afrikanischer Erdnußtopf geplant. Wer nicht arbeitet soll wenigstens gescheit essen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1765
    Ausgezaubert Avatar von smurfonline
    Mitglied seit
    01.06.2004
    Ort
    FormatC-City
    Beiträge
    294

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Veke Beitrag anzeigen
    Bei uns ist afrikanischer Erdnußtopf geplant.
    ich verfalle gerade in extreme Speichelüberproduktion...allein die Vorstellung...hmjam!!!
    Hast du da ein Rezept?!?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook