teaser bild
Seite 407 von 642 ErsteErste ... 307357397403404405406407408409410411417457507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.035 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2031
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "French triple (PCA) Pantoprazol Clarithromycin Amoxicillin (gutes Ansprechen, hohe Eradikationsraten)
    Italian triple (PCM) Pantoprazol Clarithromycin Metronidazol (bei Penicillinallergie, etwas geringere Eradikationsrate als bei PCA, in 25 % Resistenzen gegen Metronidazol)
    "

    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2032
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2004
    Beiträge
    18
    Lustig, nun, aber ich vertraue dem Labor Limbach mehr als den IMPP Kommentaren. Äh, ja!!

    http://www.labor-limbach.de/Helicoba...ori.341.0.html <--



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2033
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja. Aber gut dass wir uns so ausführlich drüber unterhalten haben, so werd ichs nicht mehr vergessen. Hier im Forum hatte auch mal jemand geschrieben, dass wenn es darum geht irgendwas (Viecher, Schadstoffe) in vrschiedenen Körperflüssigkeiten nachzuweisen, fast immer Urin richtig ist. Das vergess ich auch nicht und hab die fragen immer richtig
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2034
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Semester:
    zu ende
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ja. Aber gut dass wir uns so ausführlich drüber unterhalten haben, so werd ichs nicht mehr vergessen. Hier im Forum hatte auch mal jemand geschrieben, dass wenn es darum geht irgendwas (Viecher, Schadstoffe) in vrschiedenen Körperflüssigkeiten nachzuweisen, fast immer Urin richtig ist. Das vergess ich auch nicht und hab die fragen immer richtig
    Seit dem kreuze ich das auch richtig
    Frau Pelz wenn ich nur 3 Kilo zugenommen hätte wär ich noch gechillt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2035
    Registrierter Benutzer Avatar von Nat-
    Mitglied seit
    23.10.2007
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Semester:
    rum
    Beiträge
    134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Beruhigend, dass es euch auch so geht ;) Ich bin auch ganz gut aufgegangen während der Lernerei, hab mich auch ziemlich ungesund ernährt und fast garkeinen Sport getrieben. Nach dem schriftlichen ändere ich das, freu mich schon richtig drauf

    Werde gleich nochmal Uro kreuzen, da hab ich im F10 grandiose 50% erreicht.. Der erste Tag ging gut los mit 63%, habs dann aber irgendwie insgesamt noch auf 74% retten können. Mal gucken, was H10 morgen bringt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook