teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Hmmm.... Bier! Avatar von Doc Pepp
    Mitglied seit
    31.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    6. klinisches
    Beiträge
    250
    Ich hab heute einen Teilstudienplatz in Göttingen bekommen und wollte mal nachfragen, ob jemand was über eine Orientierungsphase weiss? Auf den Uni- und medFak-Seiten war darüber nichts zu finden.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von blanko
    Mitglied seit
    03.07.2002
    Ort
    Ex-Göttinger
    Beiträge
    547
    Wenn sich da in den letzten Jahren nichts geändert hat, ist die O-Phase in der ersten Woche des Semesters (also vom 14.4. an). Wenn ich mich nicht irre, fängts am Montag um 10c.t. im Anatomie Hörsall am Kreuzbergring mit der Einführungsveranstaltung an.
    Wir hatten damals aber auch mit den Imatrikulationsgeschichten einen Zettel mit terminen bekommen.
    Erste Woche ist für die ersties sowieso locker. Ein, zwei Anmeldungen, O-Phasen Party, etc...

    Vielleicht treffen wir uns ja auf der O-Phasen Party

    blanko



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2002
    Beiträge
    486
    Schau mal hier
    Das ist zwar das Programm vom letzten Semester, die O-Phase läuft im wesentlichen aber immer gleich ab. Beginn ist der erste Montag im Semester, also diesmal der 14. April 03.
    Die June
    pick your pocket full of sorrow and run away with me tomorrow



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Hmmm.... Bier! Avatar von Doc Pepp
    Mitglied seit
    31.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    6. klinisches
    Beiträge
    250
    Ihr seid die Größten!
    Hab schon befürchtet, dass die O-Phase eine Woche VOR dem Semesterbeginn läuft. Schwein gehabt....
    Danke nochmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2002
    Semester:
    12. Semester
    Beiträge
    45
    doc pepp!!

    ich hab auch einen studienplatz in göttingen bekommen. da ich aber aus HH komme, steh ich grad total aufm schlauch. hab keine wohnung etc da.

    hast du ne ahnung, wo man günstig ne wohnung findet oder überhaupt irgendjemand hier??
    ich bin total ausm häuschen, hab nämlcih gar nicht mehr damit gerechnet!!
    weißt du mittlerweile wann die OE anfängt??

    lieber gruß,

    katja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook