teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Reanimator
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die beiden Wörter large und tiny sind auf der Internetseite gar nicht erwähnt, hat aber der Forscher in der Sendung verwendet.



  2. #12
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Ich glaube, dass die Synästhesie sehr viel häufiger vorkommt, als angegeben. Aber so etwas war ja auch erwähnt. ;)
    Viele Menschen (angeblich 80 % Frauen) halten damit vermutlich hinter dem Berg um nicht als "esoterisch angehaucht" abgestempelt zu werden.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    ich weiss, das ich mir früher als ich klein war die zahlen auf der uhr immer als farben vorgestellt hab... die 3 war auf jeden Fall grün, die 4 blau, die 5 rot, die 6 braun und die 7 schwarz und die acht orange... mehr weiss ich nicht...
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



  4. #14
    Sanitöter im Med.Studium Avatar von RS-USER-titan_cb
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    646
    Original geschrieben von rettungsküken
    ich weiss, das ich mir früher als ich klein war die zahlen auf der uhr immer als farben vorgestellt hab... die 3 war auf jeden Fall grün, die 4 blau, die 5 rot, die 6 braun und die 7 schwarz und die acht orange... mehr weiss ich nicht...
    na küken ... ich glaube du verwechselst das Ziffernblatt mit dem Farbkreis ;)
    An richtiga Vorarlberger seet "gsi" ("xi")



  5. #15
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    Original geschrieben von rettungsküken
    ich weiss, das ich mir früher als ich klein war die zahlen auf der uhr immer als farben vorgestellt hab... die 3 war auf jeden Fall grün, die 4 blau, die 5 rot, die 6 braun und die 7 schwarz und die acht orange... mehr weiss ich nicht...
    um 1986 'rum geboren?
    all adders are puffs



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook