teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Hi Christian & Eike,

    das ist ein fantastischer Text!!
    Ich hätte ihn vor ein paar Wochen gut gebrauchen können...
    ...warum nur bin ich damals nicht auf die Idee gekommen, mir das alles bildlich vorzustellen?? Naja, hat trotzdem geklappt....

    ...mehr davon!!!!

    Liebe Grüße, Miriam
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    silent runner Avatar von Pfritt
    Mitglied seit
    09.04.2003
    Ort
    RUB
    Beiträge
    23
    BESTSELLER!

    Hallo Eike und Christian,
    ich hatte ja bereits gesagt, dass ich Eure hitverdächtige, kleine Geschichte meinem "kleinen" Bruder geben wollte-hab' ich auch.
    Da meine Ma aber Dozentin für Ergotherapie ist und mein Paps als Arzt auch Ergo-und Physiotherapeuten und so unterrichtet, habe ich mir gedacht, ich könnte den beiden mal Euer Werk vorlegen-hab' ich auch.
    Tja und Ihr werdet es nicht glauben, Ihr seid berühmt!!!!!
    Also es handelt sich hier um die Westfalen Akademie in Dortmund und die Westfalen Schulen in Lippstadt und weitere Außenstellen, an denen sich sowohl die Dozenten, als auch die Studierenden,
    die Kopien aus den Händen reißen!
    Ich bin also deswegen zu der Meinung gekommen,dass Ihr doch besser ein Copyright auf Eure Geschichte legt, damit sich nicht noch "aus Versehen" jemand anderes mit fremden Federn schmückt!? Da kann man zwar drüber stehen, aber ärgerlich und vor allem gemein wäre es schon, finde ich.
    Aber eigentlich wollte ich Euch nur eben sagen, wie toll andere auf die Geschichte reagiert haben und soll Euch in deren Namen nochmal ein dickes Lob aussprechen-ja und die meisten haben auch gesagt, dass es doch wohl nicht bei einem "losen Blatt" bleiben soll, oder?!

    Hier mein Prädikat: PÄDAGOGISCH WERTVOLL ! (im Ernst !)

    Es grüßt und verneigt sich ehrfürchtig,
    Pfritt
    undefinedundefinedundefined"Wir benutzen nur 10% unseres Hirns. Die restlichen 90% werden von Pinguinen bevölkert." undefined~Douglas Adams~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Hey, tolle Geschichte!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Blacklady
    Mitglied seit
    25.04.2003
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Semester:
    Weckerhasser
    Beiträge
    54
    Hey, sich die Zelle als Stadt vorzustellen, hat echt etwas für sich.
    Mehr davon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Orchidee66
    Mitglied seit
    04.05.2004
    Ort
    Köln
    Semester:
    fertige HP
    Beiträge
    7
    Der Dank werdender Heilpraktiker ist Dir absolut sicher - eine großartige Geschichte, die das Studienleben in der "Kräuterfraktion" erheblich bereichert

    1000 Reishi-Pilze für Dich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook