teaser bild
Seite 55 von 126 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 629
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer Avatar von Prya
    Registriert seit
    09.04.2013
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von antonia123 Beitrag anzeigen
    ich wurde kürzlich während einer reanimation im 4bett zimmer gefragt wann denn endlich die schwester kommt um die leer infusion abzustöpseln
    oh Mensch... *kann man nur mit dem Kopf schütteln*



  2. #272
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Heute eine 93-Jährige Patientin in der Notaufnahme zu mir "Ich hatte früher so schöne Brüste, da hätten Sie sich ihre abgeschnitten...Aber ich hab ja auch immer die BH's von Beate Uhse angehabt."...Bitte waaas
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  3. #273
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Prya Beitrag anzeigen
    oh Mensch... *kann man nur mit dem Kopf schütteln*
    und im letzten nachtdienst hat der bettnachbar ständig gesagt ich soll jetzt endlich mal das fenster zu machen während der mitpatient an seiner exazerbierten copd zu grunde gehen drohte



  4. #274
    Registrierter Benutzer Avatar von Prya
    Registriert seit
    09.04.2013
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    84
    Ja, von Patienten, die 'etwas' egozentrisch sind, da kann ich auch ein Lied von singen.^^

    Heute eine 93-Jährige Patientin in der Notaufnahme zu mir "Ich hatte früher so schöne Brüste, da hätten Sie sich ihre abgeschnitten...Aber ich hab ja auch immer die BH's von Beate Uhse angehabt."...Bitte waaas

    Kenn ich auch mal so ähnlich, das Thema. ^^
    Ich: ''Na, und den Bh dann noch anziehen.'' (zu einer älteren Dame, morgens beim Fertigmachen am Waschbecken)
    Pat.: *lacht* '' Ja wie, die Mini-Hänge-Dinger... das hält kein Büstenhalter mehr hoch.''



  5. #275
    Herzschamane
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Zitat Zitat von antonia123 Beitrag anzeigen
    und im letzten nachtdienst hat der bettnachbar ständig gesagt ich soll jetzt endlich mal das fenster zu machen während der mitpatient an seiner exazerbierten copd zu grunde gehen drohte
    Auf der Intensivstation beschwert sich ein Patient: "Jetzt machen Sie doch endlich das Gebläse aus, so kann ich nicht schlafen" - nur leider was das 'Gebläse' die Beatmungsmaschine des Nachbarpatienten.



MEDI-LEARN bei Facebook