teaser bild
Seite 90 von 126 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 446 bis 450 von 629
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #446
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Wir laden einen netten alten Herren in den KTW. Kollege geht nach vorne. Ich setz mich zum Patient und rede mit ihm ein wenig. Da haut er einfach raus: "Wissen Sie...früher war ich ein kleiner Hitlerjunge!"

    Da hab ich auch erst Mal verwirrt geschaut



  2. #447
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Wir laden einen netten alten Herren in den KTW. Kollege geht nach vorne. Ich setz mich zum Patient und rede mit ihm ein wenig. Da haut er einfach raus: "Wissen Sie...früher war ich ein kleiner Hitlerjunge!"

    Da hab ich auch erst Mal verwirrt geschaut
    Haha hätte ich glaub ich auch aber innerlich hätte ich es auch irgendwie lustig gefunden



  3. #448
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich bekomme meine Patienten zur Zeit ganz gut konditioniert was das "halten Sie mit beiden Händen die Flasche (Infusion) und nichts anderes" angeht.
    Also Patienten bei Ankunft eingeschärft, dass er nichts anderes als die Flasche festhalten soll. Beim Umlagern dann die Idee- Patient ist ja fit und kann selber rüber rutschen.
    Patient fast schon verzweifelt "Dann muss ich aber die Flasche los lassen"
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #449
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Beim Hausarzt.

    Patient verlässt gerade die Toilette und frägt vorbeieilendem Arzt, ob denn jeder in den Becher pinkeln müsse, da die Becher dort ja so offen rumstehen.

    Arzt: Ja klar, und dann bitte jemanden im Wartezimmer aussuchen, der als nächstes soll. Und wenn der Becher dann voll ist, bitte Bescheid sagen!

    5 Minuten später:
    Pat kommt an die Anmeldung und erzählt der Helferin hinter vorgehaltener Hand, dass er noch niemanden ausgewählt hätte, weil es ihm zu peinlich war. Er wollte aber Bescheid sagen, um den Betrieb nicht unnötig aufzuhalten...



  5. #450
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von wischmopp Beitrag anzeigen
    Beim Hausarzt.

    Patient verlässt gerade die Toilette und frägt vorbeieilendem Arzt, ob denn jeder in den Becher pinkeln müsse, da die Becher dort ja so offen rumstehen.

    Arzt: Ja klar, und dann bitte jemanden im Wartezimmer aussuchen, der als nächstes soll. Und wenn der Becher dann voll ist, bitte Bescheid sagen!

    5 Minuten später:
    Pat kommt an die Anmeldung und erzählt der Helferin hinter vorgehaltener Hand, dass er noch niemanden ausgewählt hätte, weil es ihm zu peinlich war. Er wollte aber Bescheid sagen, um den Betrieb nicht unnötig aufzuhalten...
    !



MEDI-LEARN bei Facebook