teaser bild
Seite 98 von 126 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 486 bis 490 von 629
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #486
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    9-jähriger mit Bagatellverletzung in der Notaufnahme beim Desinfizieren:
    "Ahh aua fuck, das tut weh!"
    Mutter: "Bist du verrückt? Das sagt man nicht!"
    Junge: "Da kann ich ja auch nichts für, wenn ich das so in der Schule höre!"
    Wo er Recht hat...



  2. #487
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    96jährige Patientin: "Ja, ich wohne bei meinem Enkel, der hilft mir schon viel, geht einkaufen und alles. Aber jetzt hat der sich neulich ein Internet gekauft und seitdem sitzt er nur noch vor diesem Gerät!"



  3. #488
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Patientin mit beginnender Demenz: "Frau Doktor, Sie gehen doch jetzt bestimmt mit mir Kaffe trinken?" - "Ne, Frau MüllerMeierSchmidt, das geht grad nicht. Ich muss hier ja noch was arbeiten." - "Ja gut, Liebchen, dann treffen wir uns nachher einfach in unserem Lieblingslokal."



  4. #489
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    "ENDLICH KOMMT MAL EINER"

    Patientin, die dringend zur Toilette musste und statt auf die Klingel wie wild auf ihrem Perfusor rumgedrückt hatte.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #490
    Registrierter Benutzer Avatar von papillon92
    Registriert seit
    01.07.2013
    Semester:
    4
    Beiträge
    144
    Ich kam ins Zimmer,um das Geschirr vom Abendessen abzuräumen. Auf einmal sehe ich, dass neben dem Tablett eine offene, leere Tube Cavilon-Creme liegt (Arbeite auf ITS, wir haben in jedem Zimmer ein kleines Regal, auf dem solche Sachen stehen).
    Ich frage die Patientin (Liebe, ältere Dame, war bei uns zur Beobachtung nach Coro, leicht senil, aber nicht hochgradig dement), was sie denn mit der Creme gemacht habe.
    "Ach so, das ist Creme? Ich hatte nach dem Brot noch Hunger, und zu Hause hab ich doch so Astronautennahrung, war das hier etwa keine? Hat aber auch komisch geschmeckt!"

    Ähm ja^^



MEDI-LEARN bei Facebook