teaser bild
Seite 158 von 172 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 786 bis 790 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #786
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Okay, ich kann mich noch nicht mal ans Grüne erinnern. Bringt mich jetzt etwas in Zweifeln, aber egal .
    Dafür ist die mobile Version jetzt schwedisch angehaucht, blau/gelb.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #787
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Bin verwirrt... mir wurde mitgeteilt, diese Seite sei keine sichere Verbindung. Hab dann ein https vorgesetzt und mich dann eingeloggt. Konnte mich dann aber nicht mehr ausloggen. Mir wurde dann ein "Error50x" angezeigt. Ne Weile gewartet und dann festgestellt, dass sich die Seite von alleine umgestellt hat auf unsichere Verbindung. Ausloggen funktionierte dann aber. Bin dann noch einmal auf die sichere Seite und stelle fest, dass ich immer noch eingeloggt bin. Komm auch nicht mehr raus hier... O.o
    Nutze den Fuchs...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #788
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Welchen Browser benutzt du? Besteht das Problem immer noch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #789
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Ja, Problem besteht weiterhin. Über Edge geht es. Wenn ich den Fuchs benutze, muss ich erst sämtliche Fenster schließen, um dann wieder neu reinzugehen und mich auszuloggen. Am Handy hab ich Chrome und da kann ich mich auch nicht ausloggen. Irgendwas steht da von Medi-Learn Club Sicherheitshinweis...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #790
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich leite das morgen mal weiter. Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook