teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Bei dem was du beschreibst würde mir wohl am ehesten vertebragener / cervicogener Kopfschmerz durch die ungewohnte Haltung einfallen ... eigentlich harmlos, aber schonmal auf Dauer Schmerzhaft.



  2. #7
    shakespeareslady
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    Danke für Eure Rückmeldungen! Also Thrombosen sind nicht bekannt, als Kontrazeptivum habe ich den Nuvaring...
    Je öfter du unterwegs fragst, wie weit du noch zu gehen hast, umso länger wird dir der Weg erscheinen.



  3. #8
    Zahni Avatar von Jasaa
    Registriert seit
    15.09.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    Stex bestanden :)
    Beiträge
    162
    Ich habe im grunde das gleiche, kenne das aber schon seit Jahren. Zum ersten mal ist das bei mir nach der Physiotherapie mit 14 Jahren aufgefallen, dabei habe ich auch übungen "kopfüber" machen müssen und die kopfschmerzen waren sehr stark, lässt aber wie bei dir auch nach relativ kurzer zeit wieder nach. ich hab das heute immer noch, immer wenn ich beim sport (z.b.rückenübungen o.ä.) das gesicht richtung boden gerichtet habe und mich dann anstrenge. das einzige was es nicht ganz so schlimm werden lässt ist zwischendurch pausen einzulegen und den kopf wieder aufzurichten.



  4. #9
    Profi-Klopferin
    Registriert seit
    13.09.2005
    Semester:
    Kopfwelten
    Beiträge
    730
    http://junge-neurologen.de/die-neuro...mber-2011.html

    Durch Zufall hab ich das heute gelesen. In echt aber noch nie gehabt

    Sicherlich ein Kolibri und somit bitte kein Grund für Panik aber ne vernünftige neurologische Untersuchung und ne Bildgebung kann man bei Leidensdruck ja evtl mal machen.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook