teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2011
    Beiträge
    157
    Allgemeine Gruppe über das Vorsemester in Köln.

    Wer hat schon seine Zusage, Wohnung usw.

    Wäre ja interessant schon Leute zukennen (gerade - wenn man von weiter herkommt)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    ich mache den Chemiekurs im März...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ehemals "lebe_deinen_traum"
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    250
    ich bin gerade mitten im vorsemester und mache noch im anschluss in IK Physik und kann das vorsemester nur weiterempfehlen!
    (bis auf einige , meiner meinung nicht so kompetente dozenten, ist der rest der crew total ok und cool drauf)
    aber damit ihr nicht wie unser jahrgang vor vollendeten tatsachen gestellt werdet und die ganze welt auf euren köpfen zusammenbricht , sage ich schon gleich mal vorab: das vorsemester wird nicht mehr in maastricht anerkannt, was ja bis dato noch alle naturwissenschaftlichen defizite wett gemacht hat. es wird nirgendswo mehr in den niederlanden anerkannt... naja und in ungarn hat es ja auch nicht mehr so einen großen einfluss. das hat natürlich bei uns für furore gesorgt und wir haben das bis ins sekretariat ausgetragen, wo es dann hieß "das war doch schon vorher klar bevor das vorsemester began" mhmmm ist klar! --.--
    aber ansonsten lohnt es sich total!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2008
    Semester:
    7. WS
    Beiträge
    34
    Werde auch im April das Vorsemester machen und bin zur Zeit noch auf der Suche nach ner Unterkunft.
    Hoffe einfach, dass es für Ungarn zumindest nen minimalen Bonus gibt! :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    mache den IK Physik im März =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook