teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Leelaacoo Beitrag anzeigen
    Ach, so schlimm ist Tramal nun auch nicht...ich habe es demletzt selbst nehemn müssen und wenn es nicht gerade der i.v.-Bolus ist gehts den meisten (und mir) ganz gut damit. Von Dipi hab ich mal ganz elend k****** müssen...Opiate halt.

    LG Lee
    Ich fand grad die Tropfenform bei Tramal so schlimm. Ich glaube, bei mir hat damals eher der Geschmack der Tropfen das Kotzen ausgelöst als das Tramal selbst, so schnell wie ich angefangen hab zu göbeln konnte das noch garnicht gewirkt haben. Das war halt grad postoperativ und mir war eh flau. Ich glaub in dem Moment hätt ich von Novalgin genauso gekotzt.
    Dipi hingegen hab ich beim letzten KH-Aufenthalt super vertragen.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Meiner Meinung nach verträgt jeder die Schmerzmedikation anders. Einige schwören auf Ibuprofen bei Kopfschmerzen, bei anderen nützt es nichts. Andere vertragen Tramal gut, andere müssen danach aufgrund einer Kreislaufdysregulation nur noch liegen - ähnliches bei Valoron erlebt. Ich frage die Patienten meistens, was ihnen bisher gut geholfen hat. Und wenn da nix zu erfahren ist, dann muss ich es eben doch ausprobieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook