teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2012
    Beiträge
    39
    Ich hab auch vor, nach fünf/sechs semestern von physik auf medizin zu wechseln...(also hoffentlich dieses wintersemester mit medizin anzufangen).
    Die Situation von Hans scheint ja gar nicht so selten zu sein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Die Situation ist ja auch gar keine...
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2011
    Beiträge
    24
    Werde auch wechseln. Hoffe eben so sehr, dass es keine schwerwiegenden Folgen bei der Jobsuche haben wird.
    Ist aber schwer zu sagen oder? Vllt. gibt es in ein paar Jahren wieder zuviele Ärzte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2012
    Beiträge
    3
    Wow, hätte nicht soviele aufbauende Antworten erwartet
    Aber trotzdem würde ich gern nochmal nachhaken:

    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so: Am Ende zählt nur die Approbation. Ich glaub auch nicht, dass sich die nächsten 10 Jahre was schweinezyklusmäßig entwickeln wird.
    Woran machst du das denn genau fest? Ich wünschte es wäre so. Ich höre nur ständig so reißerische Sätze wie "NC abschaffen".
    Ich mein es gab ja auch mal eine Ärzteschwemme, warum sollte die nicht wiederkommen?
    Was ich mir für später wünsche: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag :P Klingt banal aber wenn man sich hier im Forum so durchklickt liest man selbst von Oberärzten, die nur befristete Verträge haben sollen. Ist das die Regel bzw. wird das in absehbarer Zukunft die Regel sein? Da hätte ich ja jetzt schon Angst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Aehm, fang doch erstmal an zu studieren. Die Zukunft vorauszusagen ist noch keinem wirklich gelungen. Was in 6-7 Jahren sein wird, wer weiss das schon. Bei der derzeit vorherrschenden "Aerzteknappheit" ist allerdings nicht damit zu rechnen, dass wir in naeherer Zeit wieder eine "Aerzteschwemme" haben werden.
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook