teaser bild
Seite 11 von 41 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 205
Forensuche

Thema: Tablet

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Reicht dir WLAN auf dem Tablet?
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Gast26092018
    Guest
    Ja, denke schon. Ich kann insämtliche Bibliotheken über meine uniid auch ins Netz, das reicht mir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    http://www.amazon.de/Samsung-interne...+galaxy+s3+tab

    Nur geringfügig teurer als das Lenovo (aus meiner Sicht), der Preisaufschlag lohnt sich. Samsung ist intuitiv zu bedienen, wenn man nicht Apple-fixiert ist (was auch Geschmacksache ist) und gibt auch optisch was her. Und das Ding gibst du nicht wieder her, wenn du einfach mal so zu Hause surfen willst. Es ist immer an, es reicht um Videos zu schauen, Nachrichten zu lesen, Rezepte in der Küche parat zu haben uvm. Es ist leichter und kleiner als ein Laptop und wird dir dein Leben angenehmer machen. Zm surfen ist es super geeignet. Den Laptop wirst du nur noch für größere Anwendungen und längere Emails oder dergleichen nutzen.
    Meistens surft man bzw. nutzt die Elektronik eher zum Vergnügen oder des Komforts wegen (E-Books, Lernkarten) und braucht keine Rechnerleistung.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    02.09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Es ist leichter und kleiner als ein Laptop und wird dir dein Leben angenehmer machen. Zm surfen ist es super geeignet. Den Laptop wirst du nur noch für größere Anwendungen und längere Emails oder dergleichen nutzen.
    Ich hab auch beides - Laptop (12") und Tablet, Google Nexus 7 2013. Aber ich benutze den Laptop wesentlich häufiger. Insbesondere Surfen finde ich auf Tablets sehr umständlich.
    Da ist wohl jeder anders.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Gast26092018
    Guest
    hmm...dieses Samsung Tablet hat eine Pjlerin zum Kreuzen in die Klinik mitgenommen. Ich gehe mal in den Saturn und teste die anderen mal aus.

    Wenn ich mit einem Tablet effizienter und zeitökonomischer fürs Examen lernen kann, dann würde es sich schon lohnen. Eine Note besser im Examen wäre mir auch 500EUR wert...außerdem kann ich das Tablet notfalls wieder verkaufen, wenn ich es danach nicht viel nutze...
    Geändert von Gast26092018 (10.05.2014 um 07:12 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook